Beiträge von slukas

    Zitat von killerbees19;16702

    60
    Die MySQL Variablen werde ich da auch gleich tunen, damit der Ram besser ausgenutzt wird und alles schneller läuft.


    63


    würd mich interessieren was du da alles tunest :)



    48


    vorteil von software gegenüber hardware raid ist, dass wenn dir bei hardwareraid der controller eingeht, du am besten das gleiche modell nochmal im schrank haben solltest, da es sein kann, dass selbst die neuere version des gleichen controller andere algorithmen zur verteilung der daten auf der platte verwendet.
    dadurch wäre dein tolles raid wertlos.
    sowas passiert dir halt bei reinem software raid nicht.

    das macht mmn sehr wohl einen großen unterschied.


    wenn fehler auftreten ist der wirbel bei einer beta weniger schädlich fürs geschäft/image als bei einer final.

    Finde ich ganz und gar nicht, es ist Feedback, welches man der Geschäftsleitung zukommen lassen will, warum soll man das nicht tun?


    Was man mit Feedback macht ist wieder eine andere Geschichte :)


    Ich bin ganz bei Scaleo, die bessere Werbung ist immer noch PR, aber nicht auf der eigenen Webseite :)

    Zitat von cw1;13837

    402


    Naja, zählen sollte ja jeder können. Was ist dir denn sinnvolles in deinem Beitrag eingefallen? Nichts? Hmm dann doch lieber von Wikipedia kopieren oder?


    Gut, einseitigkeit ist manchmal ja auch angenehmer...


    399


    herzlichen dank, dass du meine meinung akzeptierst.

    403


    ich finde das mit den zahlenzusammenhang nicht so toll und das kopieren aus wikipedia weil einem selbst nichts zur zahl einfällt noch viel weniger toll


    man sollte es so lassen wie es angefangen hat ;)

    prinzipiell ja.
    ein zertifikat ist einerseits für die verschlüsselung zuständig, dass kann ein selbst unterschriebenes genausogut wie ein gekauftes.
    zweite aufgabe eines zertifikats ist die identifikation des servers.
    dies ist durch ein selbst unterschriebenes nicht einwandfrei möglich, im gegensatz zu einem gekauften, wo eine certification authority dafür bürgt, dass der server der ist für den er sich ausgibt, mithilfe des zertifikats.

    Zitat von [netcup] Alex;13624

    460


    Tickets mit "richtig." und "ok." zu beantworten hat was *g* In der Kürze liegt die Würze.



    459


    "liebes support team,
    fehlerbeschreibung blablablablablabla
    warum funktioniert das nicht?
    blablablablabla.
    oder bin ich einfach nur zu blöd?"


    richtig.


    scnr :D

    Zitat von Matthis;13598

    468


    Schon? oO
    Gestern abgeschickt und trotz Schneekaos so schnell?
    - Falls es das mit der beiligenden Einzugsermächtigung ist isses meiner =]
    - Falls das wiederum zutrifft, wie läuft das jetzt weiter ab? Muss ich schon um meine Daten fürchten oder hab ich noch Zeit fürn Backup?



    467


    zzzzzzzzzzzzzppppppp


    weg :D