Posts by Sleip

    Hallo,
    Was bedeutet "Traffic: jetzt KOSTENLOS"? Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ich sehe es lieber wenn da zum Beispiel stehen würde Traffic 500Gb oder 1000GB, denn dann weiß man woran man ist und was einem auch zusteht. Schließlich ist es auch möglich ein Softlimit und ein Hardlimit im VCP zu setzen, also kann es auch nicht passieren das man ungewolltt über eineVertragliche Traffic Grenze stößt, somit auch kostenlos.


    Hab in folgenden Thread etwas gelesen, dort hat jemand in 2 Tagen 13,59GB verbraucht, und das am Anfang des Monats, bedeutet das das wenn man 7GB am Tag an Traffic erzeugt schon auf Sparflamme geschaltet wird obwohl erst der 2 eines Monats ist? Das sind nach Adam Riese gerade mal 210Gb bei 30 Tagen im Monat, nicht viel für einen vServer.


    http://forum.netcup.de/showpost.php?p=10274&postcount=5

    Quote


    Traffic in den Letzten 2 Tagen liegt bei 13.59 GB.


    Bei mir ist es so das ich einen vServer benötige der auch innerhalb eines Tages mal 20-30GB Traffic erzeugen "darf", dafür aber den Rest des Monats nur sehr wenig Verbrauch hat, aber 500GB sollten schon min. machbar sein. Ist das hier möglich oder ist "Traffic: jetzt KOSTENLOS" mal wieder nur ein Hosterversprechen das nicht eingehalten wird sonder nur schön aussehen soll?



    Sorry, aber wenn ihr seriös rüber kommen wollt dann solltet ihr das schnellstens ändern, mich stört sowas immer gewaltig, denn Traffic "kann" nicht kostenlos sein.




    Gruß,
    shifty