Beiträge von MarkusTC

    Also, der Support hat sehr schnell geantwortet ( :thumbup: ) und die .htaccess als Ursache ausgemacht (die auch schon am Anfang im Verdacht hatte...)
    Wenn man diese umbenennt/auskommentiert dann sollte es wieder funktionieren.


    Gesagt getan und siehe da die dem Support als Beispiel genannte Seite funktioniert wieder ...


    Allerdings funktioniert das Ganze bei den anderen fehlerhaften Seiten nicht ... wird diese Datei ggf. nur in gewissen Intervallen neu eingelesen?

    Hallo zusammen,


    nach der Umstellung bekomme ich bei allen meinen Webhosting-Seiten einen 500-Fehler.


    Selbst eine einfache info.php-Datei kann nicht geöffnet werden. Es lassen sich nur noch html-Dateien aufrufen. Die .htaccess habe ich auch schon umbenannt - ohne Erfolg. Im Control-Panel wird unter Server-Meldungen nichts angezeigt. Und die access.log gibt keine hilfreichen Infos.


    Hat Jemand hier eine Idee ??


    Danke für weitere Infos.


    viele Grüße
    Markus

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern eine Abuse-Mail-Benachrichtigung bekommen, dass über 2 meiner Webhosting-Starter-512-Accounts Spam-Mails versendet wurden.
    Diese wurden jetzt deaktiviert. Da ich ja keinen eigenen Server betreibe, kann dies doch entweder nur über die installierte Wordpress-Installation
    erfolgt sein oder dadurch, dass sich einer Zugang zu meinem Confixx-Zugang verschafft hat, oder liege ich da falsch?
    Da ich die Accounts nach Rücksprache für 10 min öffnen lassen kann, muß ich natürlich wissen, was ich in diesem kurzem Zeitfenster am Besten unternehme?
    Kann man die Mail-Funktion nicht vorerst generell deaktivieren?


    Danke für hilfreiche Infos.


    Gruß
    Markus

    Hallo zusammen,

    ich habe vor Kurzem ein Webhosting-Paket mit der Domain www.tüddelkram.de erworben. Allerdings erscheint beim Aufruf der URL immer nur der Hinweis:

    Die Domain "www.xn--tddelkram-q9a.de" ist nicht verfügbar

    Kann ich hier selber was einstellen, damit es funktioniert oder muß ich mich an Netcup wenden ?

    Danke für einen Tipp.

    Gruß
    MarkusTC