Posts by chatsw

    Danke sehr habe nun gemerkt das ein Administrator bei mir damals einen fehler machte bei der IDN.


    Er gab folgendes im Confixx an: xn--chatw-kva.de


    Dieser ist natürlich Falsch es müste für die Domain ChatWÜ.de folgender IDN Code verwendet werden: xn--chatw-ova.de


    Soll jetzt keine Werbung sein wollte nur Mitteilen woran das Problem lag und das es nun behoben ist.

    Guten Tag,


    ich habe mir vor etwa 2 Jahren die Domain www.ChatWÜ.de gesichert.


    Diese wurde kurze Zeit benutzt und ging auch auf mein VServer. Nach langem möchte ich diese wieder in Betrieb nehmen. Habe Sie im Confixx eingetragen in dieser Form: xn--chatw-ova.de so war sie damals auch schon bei mir drin und ging. Hab Sie auf einen Ordner den gleichen wie wenn man auf www.ChatSW.de geht verlinkt im Confixx.


    Leider geht das nicht. Geht man auf die Domain ChatWÜ.de kommt nur die confixx Oberfläche.


    Software vom VServer ist Up to Date das hat mein Serveradmin gemacht.


    Leider weis ich nicht wo sonst das Problem liegen könnte und würde euch dabei um Hilfe bitten.


    Weis einer von euch was ich vlt Falsch mache?

    Quote from Artimis;21929

    Oder gehörst du etwa zu den Genies, das Kontakt-Postfach ohne Backup-MX auf dem Produkt zu hosten?


    kp was du damit meinst mein server admin ist nicht online der beschäftigt sich mit sowas.


    Quote from Artimis;21929

    Ansonsten ist es im Prinzip ein Fall für den Notfall-Support.


    habe ich gemacht ich hoffe da ist noch jemand da

    Hi, ich komm grad von der Arbeit und muste feststellen das mein Vserver
    deaktiviert ist. Ich kann ihn nicht mehr neu starten!


    Habe geschaut ob ich vlt eine Email bekommen habe das eine Wartung im gange ist oder ähnliches aber nichts.


    Support ist ja auch nicht mehr erreichbar.


    Weis einer ob irgendwas bekannt ist das netcup was an den servern macht?


    Und was genau kann ich tuhen?


    Kann ja nicht normal sein das die einfach meinen Vserver abschalten Oo

    danke für dein Feedback.


    Mitlerweile kamen auch keine Beschwerden mehr an. Anscheinend haben meine Emails zu den Betreibern der Antivirenprogramme was gebracht.


    Das mit den Zeichenkodierung bin ich schon dabei das alles in den scripten zu ändern.


    Warum das bei dir aber eine so hohe Ladezeit hat ist mir nicht klar. Da ich hier recht schnell unterwegs bin im chat und die Ladezeiten kurz sind. Bissher ist auch nur deine Beschwerde da das die Ladezeiten zu lang sind.

    Also habe nun die Dateien die anscheinend das Problem verursachen.


    Leider ist bei den Original DAteien die 1:1 sind wie meine mit den Scaner auch was zu finden aber bei den Viren Scannern der End anwender ist alles ok.


    Daher muss das wohl ein Problem bei den Virenprogrammen sein und kann wohl so nicht von mir gelöst werden.

    Ich kann dort nur einzelne Dateien Hochladen. Das würde ja Jahre dauern.


    Ich weis ja nicht mal an welcher Datei das problem nun mal genau liegt.
    Leider ist mein Server Admin nicht online sonst würde ich den damit zutexten.

    okey ist schon ok.


    werde des mal so weitergeben an mein Server Administrator bedanke mich für den Hinweis.


    dennoch besteht mein Problem immer noch und ich weis nicht was ich machen soll.


    Vor allem von welcher datei das genau ausgeht das manchen Virenprogramme denken das ist ein Trojaner.


    Oder sollte ich die genannten Virenprogramm hersteller mal anschreiben das es ihr problem sei?

    ok anscheinend gibts hier paar missverständnisse xDD


    also ich bin zwar der Betreiber und Spiele auch gern rum ABER


    ich habe einen Server ADministrator der mir das alles mit den Server macht. Dieser hat früher www.hostsen.net betrieben und ist recht gut.


    das du das Email Portal installieren konntest lag daran das ich es grad hochgeladen habe damit ich es selber installieren kann xDD


    ich hoffe damit ist das nun geklärt.


    ich wende mich hier nur an euch weil laut Google und mein Server Admin ich kein Trojaner habe es ist ein anderes Problem.


    Daher hatte ich gehofft einer von euch kennt dieses Problem mit Java scripts und könnte mir auch helfen.

    okey gut das mein Problem nun verständlich ist xDD


    also habe nicht so ganz verstanden was ich nun für möglichkeiten habe.


    bitte einmal ne schritt für schritt anleitung da ich nicht der profi bin ich bastle nur immer so an mein chat rum.

    ich habe pcpin.com die software


    habe ich dan selbst noch stark umgecodet.


    hatte vor 4 tagen kompletten zambruch auf mein vserver ging gar nichts mehr nur backup aufspielen hat geholfen.


    Seitdem geht auch einiges wieder
    aber forum war im arsch msute neu gemacht werden
    email portal
    und chat gibt nun so trojaner meldung aus.


    ur plötzlich aus dem nichts -.-


    netcup macht ja keine backups ? sonst hätte ich eins von anfang des monats aufgespielt. meins ist von gestern das wird mir wohl nicht viel bringen -.-

    Hab ich schon


    ist ne Fehlmeldung hatten andere Seiten auch.


    Was kann ich nun dagegen machen? ich kann ja wohl nicht alle Zich Tausende Java Dateien Kontrollieren das dauert ja Jahre.


    Echt ey seit 4 Tagen nur noch ärger -.-

    es geht um einen Java Chat.
    Dort geben aktuell Avast, G-Data eine Trojaner Meldung aus das Java ein Trojaner hat.


    Die Seite wird beim Enduser Komplett gesperrt.
    Geneua Fehlermeldung weis ich nicht da ich das Problem nicht habe.
    Die user Wissen auch nicht woran das liegt habe zwar um Screens gebeten aber nicht mal das bekommen sie hin.
    Daher weis ich leider auch nicht mehr.


    Mein Server Admin sagte mir gestern aber das mein vServer sauber sei.
    Daher wollte ich nun wissen ob nur ich das Problem habe oder auch anderen.


    www.ChatSW.de ist die Seite.


    Fals andere auch das Problem haben bitte ich um Hilfe fals einer von euch Rat weis.

    Hi,


    bei mir kommt seit etwa 4 Tagen ständig neue User das angeblich ein Trojaner auf meinen vServer sei. Mehrere User meldeten mir nun wenn sie meinen Chat oder ein Anderes Projekt wo auf mein Server liegen betretten sie nur schwer wegen meldung oder gar nicht mehr drauf kommen.


    bei mir kommt das komischerweise nicht ich nutze antivir (10er) ist auch auf den neusten stand.


    kommt bei euch auch sowas wenn ja kann vlt einer einen Tipp geben ob das nur ein Problem ist oder ob ich nun wirklich einen Trojaner auf meinen vserver habe.


    Fals einer auch ne Lösung hatt die nehm ich gern an.