Posts by EitieOS

    Absout nachvollziehbar, aber ohne Basiswissen eigentlich nicht realisierbar.

    Würde ich dir empfehlen. Nimm den von Mike Kuketz, da würde ich auch meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sein Server sicher ist und er als Betreiber deine Privatsphäre mit oberster Priorität behandelt. ;)

    hab das Hosting extra nur monatlich abgeschlossen. kuketz hatte ich schon getestet.

    sind ja einige Server in der Liste.

    hallo,

    ich wollte ungern auf andere angewiesen sein.

    ich dachte, ich kann hier intern einfach die url mitteilen und dann können die user das nutzen.

    plan b sind die öffentlichen server.


    nextcloud talk hatte ich getestet, ist aber mit login deutlich unkomfortabler.

    das klingt hier halt etwas anders:


    Für unsere Root-Server- oder VPS-Kunden haben wir eine simple Lösung geschaffen, selbst eine Jitsi-Instanz zu installieren. Mit einem neuen Jitsi-Image kann die Applikation schnell und einfach auf den eigenen Servern bei netcup zum Laufen gebracht werden.

    [Blocked Image: https://www.netcup-news.de/wp-content/uploads/2020/03/Screenshot-jitsi.png]Ein Image ist ein Abbild einer Systemeinstellung. Es kann wie eine Vorlage zur Einstellung und Konfiguration eines Servers verwendet werden. Das nun von netcup angebotene Jitsi-Image kann vom User – auch von technischen Laien – im Backend SCP (Server Control Panel) ausgewählt und installiert werden.

    Hallo zusammen,

    wir bekomme ich das Jitsi Image mit meiner eigenen Domain an den Start?

    Was muss wo angepasst werden?

    Die Domain kann auch bei Netcup sein.


    Wie kann ich Jitsi konfigurieren?

    Wenn ich im SCP den "Bildschirm" starte, sehe ich nix.


    Aber am wichtigsten ist erst einmal die eigene Domain / Subdomain.