Beiträge von Nutzergeloescht06

    Erst einmal vielen dank für deine schnelle Antwort.


    Auf dem Domaintransferauftrag stehe ja ich als Domaininhaber drauf. Hast du da den alten noch mit darauf geschrieben? Oder ob ich da auch was eigenes erstellen kann mit dem alten und dem neuen Domaininhaber und als Grundlage den Netcup Domaintransferauftrag nehme wo wir beide dann Unterschreiben.


    Bin mir da net ganz sicher wie ich das mache. Weil mein Kumpel hat die Domain schon bei 1&1 gekünigt (Providerwechsel) und das soll ja jetzt auch losgehen.


    Gruß Rene

    Hallo,


    ich hab da ein Problem ich möchte eine Domain von einem Kumpel in mein Paket von netcup (vServer) umziehen lassen.
    Er ist beim alten Provider (1&1) als Domain Inhaber registriert. Und jetzt hab ich das Problem das ich nicht weiß ob das geht und wenn wie! Eine Domain umzuziehen wo ich als Domain Inhaber eingetragen bin ging ohne Probleme. Muss er erst den Inhaber ändern? Und wenn ja wie macht man das? Oder gibt es da andere Möglichkeiten?
    Wäre nett wenn mir da jemand schnell helfen könnte.


    Vielen Dank im voraus führ eure Antworten.


    Gruß Rene