Beiträge von Meatec

    Hallo,


    momentan haben wir noch den normalen Webspace bei Netcup.

    Würden aber gerne aus Performance Gründen, dann schon umsteigen auf einen VServer oder gar einen Root Server.

    Bei dem jetzigen Webspace scheinen die Datenbanken auf einen Datenbankserver zu liegen. Daher die Frage wo liegt bei einem VServer oder Root Server die Datenbank?

    Welche Administrative Oberfläche haben die Produkte? Die gleiche Oberfläche wie jetzt auch oder kommt Plesk zum Einsatz?

    Soooo für alle die auch das Problem haben. Ich hab den Freedownload Manager mit Chrome Extension genommen, der hat sich den Link geschnappt und da ging das herunterladen der 2.3 GB mit konstanten 14 MB/sec sehr gut.

    Wir haben genau das gleiche Problem. Netcup Webhosting. Ein Backup gemacht welches 2.33 GB hat, daraus brauchen wir jetzt bestimmte Dateien.

    Firefox bricht genau nach 1GB an. Anscheinend ist das ein Problem mit der Übertragung des Webdownloads. Da hier Plesk drunter läuft scheint es schon bekannt zu sein.


    https://talk.plesk.com/threads…ackup-backups-1-gb.65925/


    Leider komme ich auch über den FTP nicht an die Backups ran, so das ich keine Möglichkeit hab an die Dateien aus dem Backup zu kommen.

    Gibt es inzwischen eine Lösung?