Beiträge von obi@amd64

    Den Mitbewerber aus Berlin mit seinem Produkt HiDrive kann ich sehr empfehlen.

    [...]

    Den konnte ich mit einer 12€/Jahr Aktion testen. Die Verbindungseinrichtung war ja schon bitter. Entsetzt war ich dann von den 10-30 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit. Der 1st-Level Support verstand das Problem erst gar nicht, der 2nd-Level hatte angeblich 1 Gbit/s. Egal wo und mit welchem Endgerät, mehr als 30 Mbit/s gingen nicht. Mit dem Problem scheine ich aber nicht allein zu sein.

    Für mehr als einen 1€-Domaintransfer sind die also nicht nutzbar.

    Du kannst nicht zufällig auch den VPS 200 vorhersagen oder? ^^

    Es ist ja an sich schon fraglich ob überhaupt noch welche nachgelegt werden. Der günstigste bestellbare Aktionsserver ist derzeit der VPS Ostern S für 5,50€.

    Ich hatte bis vor kurzem auch noch den 2. Gen FireTV Stick, bin jetzt jedoch auf einen 4K gewechselt. Anhand der reinen Specs war ich etwas zurückhaltend, habe ihm jedoch eine Chance gegeben. Es sind wahrlich Welten, vermutlich durch Softwareanpassaungen seitens Amazon so gewollt. Außerdem gibt es die Teile ja auch manchmal für 12-18€ neu. Mich hatte vor allem die neue IR-Fernbedienung getriggert. :D