Beiträge von Larsi

    Hallo,


    ich habe mir zum Einstieg in das Thema mal eine Website mit dem Web Presence Builder gebaut. Da ich nun aber mit den Einstellungen und den generellen Möglichkeiten des Baukastens ziemlich am Limit bin würde ich gerne auf Wordpress umziehen. Gibt es eine Möglichkeit möglichst einfach eine Website vom Web Presence Builder zu Wordpress kopieren?


    Danke für eure Mithilfe.:thumbup:

    LG Lars

    Hallo Netcup Community,


    für mein Wetterstation Projekt schickt mein ESP32 alle 15 Minuten Daten an eine mySQL Datenbank. Nun will ich die Daten in Form von Graphen auf meiner Webseite anzeigen lassen.

    Da es sich hierbei um ziemlich viele Daten handelt wollte ich mal nachfragen wie macht man dies am geschicktesten umsetzt bzw. welche Variante ihr empfehlen würdet.


    Viele Grüße und Danke im voraus

    Lars

    Vielen Dank für den Lösungsansatz.

    Bei der Zugriffssteuerung habe ich wie bei dir im Bild "Remoteverbindung von beliebigem Host zulassen" ausgewählt.

    Leider funktioniert dies auch nicht.;(

    Hallo zusammen,

    ich bin Anfänger hier und habe ein Problem mit phpmyadmin. Ich habe mir im WCP eine DB mitsamt Benutzer welcher alle Rechte besitzt erstellt.

    Allerdings habe ich dann beim aufrufen KEINE Rechte auf phpmyadmin und kann somit weder die Datenbank bearbeiten noch irgendwelche anderen Befehle ausführen.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Danke im voraus und Viele Grüße

    Lars


    Tarif: Netcup Webhosting 1000 SE