Beiträge von jagabongo

    falsch inet geht jetzt auch und ich beim start von qemu bestimmt ports definieren die einfach an die guest maschine weitergeleitet werden das reicht mir...


    problem solved ;) thx trotzdem an alle

    hehe gelesen hab ich schon viel und siehe da, win xp läuft, sogar seht gut... ich komm über den eingebauten vnc server von qemu sogar rauf auf die kiste nur 1 problem ich hab bei meinem guest os kein internet, sozusagen überhaupt keine LAN verbindung...

    Hallo, ich wollte auf meinem vserver vmware server installieren. habe mir extra das tun device für 20€ freischalten lassen! Habe Debian 5.0 x64 installiert.


    bekomme jedoch immer folgenden ERROR:


    root@******:/home/vmware-server-distrib# ./vmware-install.pl
    WARNING: Couldn't open directory /lib/modules/2.6.31.12-vs2.3.0.36.28netcup: No such file or directory
    FATAL: Could not open /lib/modules/2.6.31.12-vs2.3.0.36.28netcup/modules.dep.temp for writing: No such file or directory
    Unable to open kernel module dependency file
    .Execution aborted


    Weiß einer rat ?

    Hallo, ich habe das Buisness 1024 paket bei euch und bin soweit ach sehr zufrieden. allerings würde ich gerne eine catchall email adresse auf einer meiner domains einrichten, weiß jedoch nicht wie das funktioniert.


    Vielen dank schonmal für eure hilfe!