Beiträge von milky

    PING - Ich würde auch gerne via UEFI booten können ;)

    Oder habe ich etwas in einem anderem Thread dazu überlesen / nicht gefunden ?


    Bei mir geht es um einen RS8000 BF20

    Habe die Seite da jetzt weg genommen...

    Vorweg muss ich sagen: Ich teile die Meinung der anderen hier: ohne zumindest einen Hinweis im Footer seine Ref-Links zu verteilen, ist "eher unschön".


    Ich habe aber auch eine Alternative im Angebot: Hinterlege im Partnerprogramm deine Domain, dann kannst du auf den Parameter in der URL verzichten, und netcup erkennt "geworbene" Kunden trotzdem am Referer-Header, wenn sie über deine Links kommen. Nicht besser, aber unauffälliger.. ;)


    "Nicht besser, aber unauffälliger." ? Ich denke genau das ist nicht erwünscht... ich fand die Sache mit den transparenten Ref Links da schon offensichtlicher und damit auch korrekt.


    Ist jetzt aber egal ... Seite ist ja weg von dort.

    Hast Du die Links denn auch geprüft, ob sie denn auch gültig sind, und die Produkte überhaupt noch bestellbar sind, oder einfach nur mal so online gestellt? Das XML-File beinhaltet zahlreiche Einträge, die einfach nicht mehr stimmen, oder wo Produkte drinnen sind, die keine Produktbeschreibung haben, oder sonst aus einer Aktion stammen, die es nicht mehr gibt, etc, etc...

    Also das 1:1 zu übernehmen, halte ich gegenüber den Kunden, die Du damit zu werben versuchst, nicht für fair. Pardon, das musst raus.

    Wie bist du denn drauf ? Ich kenne nun seit Jahren diese XML Datei und niemand hat sich mal hingesetzt und ein kleines Web Interface dazu gebastelt ... mehr ist es nicht. Ich bin nicht auf Kundenfang durch so eine blöde Seite... und wenn du lieber via strg-f in der XML File suchst, mache das bitte weiter so.


    Ich selber werde das Ding "für mich" öfter nutzen. Und falls jemand Anderes das auch machen möchte, kann er es. Und wenn nicht, lässt er es. Und ob da ganz viele alte - nicht mehr bestellbare - Produkte drinnen sind, ist mir im Moment Wurst... habe bisher das gefunden was ich wollte.


    Vielen Dank dafür an Netcup... dieser Export ist schon echt cool. 8):thumbup: