Beiträge von Crashandy

    Hallo [netcup] Lars S.,


    vielen Dank für die weiterführenden Informationen. Da es sich bei unserem Shop nicht um ein so sehr großes Projekt handelt, werden wir nun versuchen diese Plugins durch Alternativen zu ersetzen, welche keine IonCube Loader für die Funktion benötigen.

    Mit dem Thema Managed Private Server werden wir uns eventuell noch später beschäftigen, dann könnte man vielleicht auch gleich vollständig mit den SQL-Datenbanken und der Warenwirtschaft auf den Server umziehen.


    Gruß Crashandy

    Wir werden evaluieren, wann wir den Ioncube Loader für PHP 8.1 wieder bereitstellen können und werden.

    Hallo an das netcup Team,


    da es nun schon einige Aktualisierungen vom Ioncube Loader gegeben hat, möchte ich einmal nachfragen wie der aktuelle Stand ist.

    Bestehen noch Bedenken die gegen eine Bereitstellung für PHP 8.1 sprechen könnten?

    Einige Plugins vom JTL-Shop laufen nicht ohne den Ioncube Loader.


    Gruß Crashandy