Beiträge von stefanX

    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem das Paket "EiWoMiSau" gekauft und würde nun gerne Inklusivdomains aus meinen anderen Netcup Hostingpaketen in das neue Produkt übertragen. In EiWoMiSau stehen ja bis zu 20 Domains zur Verfügung.


    Ist ein solcher Wechsel möglich? Und wenn ja, wie?


    Vielen Dank für jede Hilfe,


    Stefan

    Gibt es sonst noch Probleme?


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

    Lieber Herr Preuß,


    haben sie herzlichen Dank für Ihrer erklärenden Informationen.
    Ich habe verstanden, dass es im Moment leider nicht möglich ist eine owncloud Installation fehlerfrei auf einem Webhosting Paket zu installieren. Das finde ich enttäuschend, da m.E. owncloud keine besonders aussergewöhnliche Anwendung darstellt, sondern doch eher "Standard" (etwa wie auch Wordpress) ist.
    Da insbsondere die Installation vor dem owncloud-Update auf die Version 8.1 fehlerfrei auch auf Webhosting Paketen lief, bitte ich Sie ggf. nochmals zu prüfen, auch Kunden mit "kleineren" Paketen eine fehlerfeie Installation solcher Standard Applikation zu ermöglichen.


    Viele Grüße


    Stefan


    Ganz genau, wie bei mir! Wäre schön, wenn wir das lösen könnten!


    S.

    hallo zusammen,
    seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich in das wordpress upload verzeichnis (wp-content/uploads/) bilder - sichtbar - einzustellen. der upload in das unterverzeichnis (z.B. /uploads/2009/11) funktioniert. allerdings erhalten die nachgeordnet von wordpress angelegten verzeichnisse (z.B. 2009 und 11) falsche berechtigungen (744 statt 755). bilder sind somit nicht sichtbar.
    dies ist erst seit einigen tage so.
    wurde seitens netcup etwas verändert?


    vielen dank


    stefan