Beiträge von Leon

    Hallo, ich versuche eine VM auf dem Server zu installieren und es scheint, dass Virtualization nicht an ist und ich kann ebenfalls nicht auf den Server Bios zugreifen, um das zu ändern.

    Wie kann ich vorgehen, um das zu beheben?

    Ich verhalte mich nicht negativ, ich werfe dir ebenfalls nichts vor, ich glaube deine Wahrnehmung ist getrübt.

    Du kannst mich gerne aufklären oder mir helfen wenn du möchtest und ansonsten war meine Intention mit diesem Beitrag, geholfen zu werden.

    Ich denke du hast dich klar geäußert und da kann ich nicht viel falsch verstehen. Im Moment klappt die Installation mit der Anleitung nicht und um die genannten Punkte von dir werde ich mich ebenfalls drum kümmern, auch du hast mal angefangen. Jetzt brauche ich vorerst Hilfe bei der Treiber Installation.