Beiträge von applemaniac

    Habe eine Fritzbox 7490 und nix dran verändert. Ging ja letztens noch.


    Bekomme auch diese Fehlermeldug in Mail:


    Mail konnte zum Server „mx2fba.netcup.net“ keine SSL-Verbindung über die Standardports herstellen. Vergewissere dich, dass dieser Server SSL unterstützt und deine Accounteinstellungen korrekt sind.

    also, ich habe


    Webhosting 1000 SE

    mx2fba.netcup.net


    Bei den Einstellungen in Mail (Apple) geht ja alles automatisch. Gestern und habe ich aber all meine Kennwörter geändert und habe auch EMails gelöscht und neu erstellt. Ich habe gelesen, daß die IP gesperrt werden kann, wenn es "zu heiß her geht". Kann es sein, daß ich geblockt bin?


    Ich habe sogar Thunderbird heruntergeladen und nach Vorgabe auf der netcup Seite versucht zu installieren. Alles hat nicht geklappt.

    Hallo,


    ich schaffe es einfach nicht über meinen iMac, dem iPhone, Thunderbird oder andern Diensten meine Mailkonten einzurichten. Ich kann keinen Fehler entdecken, aber alles ist offline.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich Verbindung zum Server bekomme? Wenn ich über Roundcube mich einlogge, klappt alles wunderbar.

    Hallo,


    ich komme von einem anderen Webhoster und bin neu bei Netcup.


    Wenn ich auf meinen verschiedenen Geräten Mails lösche oder archiviere, sind diese auf einem anderen Gerät noch immer im Posteingang zu finden. Bei meinem anderen Anbieter war das nicht so.

    Ich habe natürlich die Mails als IMAP und dem richtigen Server eingerichtet. Was habe ich übersehen?

    In den Einstellungen bei Roundcube habe ich bei den Posteingang aktiviert, alle anderen Ordner sind deaktiviert. Bei den Spezialordnern ist nicht eingestellt.


    Ich nutze das Programm "Spark", aber auch bei Apple Mail ist das Problem vorhanden. Auch wird mir angezeigt, daß ich noch 90 ungelesene Mails habe, obwohl ich schon alle gelesen oder gelöscht habe. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

    Moin,

    ich bin gerade von one.com gewechselt und habe dort 25 Mailkkonten. Meine Domain ist gleich mitumgezogen aber noch nicht freigeschaltet. Somit heißt meine eigentliche .eu Domain noch irgendwas mit mail24xxxxxxxxxxxxxx.netcup.net.

    Seit heute kann ich auch keine Mails mehr empfangen, nicht eine kann zugestellt werden. Bei one.com kommt auch keine Mail an. Wo sind denn nun die Mails und wie kann ich sie abrufen? Wie ziehe ich mit meinen Mailadressen um und wie lange dauert die Freigabe meiner Domain?