Beiträge von Marco_Otte

    ich mache es jetzt einfach so das meine Mitarbeiter die Zugangsdaten für das contact Postfach bekommen.


    Ich war vor längerer Zeit mal bei Microsoft und da ging es über freigegebene Postfächer.

    Ich musste nur eingeben welcher Benutzer darauf Zugriff hat und der Mitarbeiter hatte es dann automatisch in Outlook.

    Hallo Zusammen,


    Folgendes Szenario:


    Folgende Email Adressen möchte ich haben:

    contact@xyz.de

    mitarbeiter1@xyz.de

    mitarbeiter2@xyz.de



    Mitarbeiter 1 und 2 sollen auch die Mails sehen können welche über "contact" rein kommen und auch über diese Adresse antworten können.



    Aktuell habe ich das Webhosting 8000 gebucht.

    Kann ich das Postfach irgendwie freigeben (ohne Passwort Weitergabe)?

    Macht es sinn die Groupware zu buchen (was aufgrund des Kalender und der Kontakte Sinn macht)?

    Funktioniert die Groupware mit einer Domain welche ich im Webhosting Paket nutze für die Website?


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine (ist schon spät)


    Gruß

    Marco