Hast du den Game server auf dem netcup vserver neu installiert?
Vielleicht ist bei der Konfiguration was schief gelaufen, #versuch doch mal den Gameserver ordner vom alten Server per scp zu übertragen
Beiträge von Nordwind
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Ich denke vom ganzen Node,
denn auch bei einem Load von 00.00.00 flitzen die Balken in htop hin und her.
Genauso nload?! :confused: -
Zitat von killerbees19;8447
Wie du schon sagst, ich hab gehört, beim Aktualisieren soll es ständig zu Problemen kommen. Daher möchte ich lieber ein komplett neues System aufsetzen ;). Ich mag keine halbe Sachen^^
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Hallooo,
Frage an die Netcup-Mitarbeiter;
Ubuntu 9.10 kam ja gerade heute raus,
kann man in nächster Zeit mit einem Ubuntu 9.10 Image rechnen?Würde ich sehr begrüßen
Grüße
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Zitat von LoOni3r;8116
weil windows stinkt.. im server bereich zumindestens
ich seh schon bekomme hier keine hilfe für mein problem aber trotzdem danke..Wenn du uns sagst, welches Programm du laufen lassen willst, können wir dir auch helfen.
Das hat auch nichts damit zu tun, das du hier keine Hilfe für deine Problem bekommt, sondern eher damit, dass du dir nicht helfen lassen willst. -
Der Thread ist 1,5 jahre alt.
Das Image kommt bestimmt morgen!! ..
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Für einen zuverlässigen Speedtest würde ich nicht die Microsoft Server empfehlen.
Lieber http://speedtest.netcologne.de/Da sollte man die Leitung voll ausnutzen können.
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Der Gold hat ja auch 2x2 GHz
achja, mit ./Run 8 komm ich beim Silber auf 620 Punkte
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Felix, kurze Frage, warum läuft denn der Core i7 bei dem vServer Gold auf der ersten Seite nicht mit dem Standardtakt?
Hier mal die Ergebnisse meines vServer Silbers, laufen tut nur das nötigste:
[LEFT]
Code
Alles anzeigenTEST BASELINE RESULT INDEX Dhrystone 2 using register variables 376783.7 18672321.6 495.6 Double-Precision Whetstone 83.1 1474.2 177.4 Execl Throughput 188.3 16111.7 855.6 File Copy 1024 bufsize 2000 maxblocks 2672.0 318564.0 1192.2 File Copy 256 bufsize 500 maxblocks 1077.0 86619.0 804.3 File Read 4096 bufsize 8000 maxblocks 15382.0 2177931.0 1415.9 Pipe-based Context Switching 15448.6 1098975.8 711.4 Pipe Throughput 111814.6 3214046.9 287.4 Process Creation 569.3 48445.4 851.0 Shell Scripts (8 concurrent) 44.8 2610.1 582.6 System Call Overhead 114433.5 2691787.9 235.2 ========= FINAL SCORE 578.6
[/LEFT]
Prozessor ist ein Core i7 920 @ 2.67GHz
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Ahh, jetzt hab ich 1000FPS
THX!!
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Bei sys_tickrate erhalte ich gar keine Antwort, ist aber in der Config drin, siehe Log:
./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust2 -pingboost 3
Adding master server 72.165.61.189:27010
Adding master server 69.28.151.162:27010
Connection to Steam servers successful.
VAC secure mode is activated.
sys_tickrate
stats
CPU In Out Uptime Users FPS Players
0.00 0.00 0.00 0 0 97.62 0sys_tickrate als Startparameter bringt auch nichts. Hm..
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Hm, leider keine Verbesserung
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Sagt mal, bei einem 1.6 Server sollte die bis zu 1000 FPS doch ebenso möglich sein, oder?
Ich habe aktuell einen vServer Silber, doch die rcon stats sagen mir maximal 100FPS, im Schnitt ~95FPS.
Hab mir extra die ESL Config aufn Server gepackt, doch keine Veränderung.
Alex, kannst du dich dazu mal bitte äußern? -
Ok habs nach mehrfachen re-installen des Servers geschafft.
Nur bin ich mit den Ping net ganz zufrieden.
Bei einem 16 Slot Server hat man Schwankungen von 50-70 (ohne Fast-Path)
Darf ich fragen was ihr so für Pingzeiten habt? -
Natürlich wed ich noch einen User adden, aber ich wollt halt erstmal testen wie die Ping Zeiten sind.
Der vserver Business ist ein älteres Angebot, welches nicht mehr bei den aktuellen vservern angeboten wird:
http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=64Und ich weiß auch wie man einen Server einzurichten hat, immerhin hab ich seit 2 Jahren Server Erfahrungen.
Aber diese Problem tritt bei mir zum ersten mal auf. -
Hallo an alle
ich habe mir einen vserver business bestellt.
Wollt gleich einen cs 1.6 Server installieren, doch daran scheitere ich vergeblich.
1.
Installation:
Wenn ich "./steam -command update -game cstrike -dir /usr/hlds" zum Installieren des Servers eingebe, dauert das runterladen der Dateien verdammt lange. (Eine Map, 2-3MB dauert mind. 2 Minuten!)
Nun gut, hab ich durchlaufen lassen, doch beim ersten Start hängt er sich auf:
":/usr/hlds# ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 16 +map de_dust2
Auto detecting CPU
Using AMD-Opteron (64 bit) Optimised binary.
Auto-restarting the server on crashConsole initialized.
scandir failed:/usr/hlds/./platform/SAVE
Protocol version 47
Exe version 1.1.2.5/Stdio (cstrike)
Exe build: 20:02:44 Oct 24 2006 (3651)
STEAM Auth Server
couldn't exec language.cfg
Server IP address 78.47.34.35:27015
scandir failed:/usr/hlds/./platform/SAVE
reliabletimer.h (73) : Assertion Failed: m_nPerformanceCounterEnd >= m_nPerformanceCounterStart"Danach passiert nichts mehr.
Weiß einer woran das liegt?
Achja, OS ist Debian Etch 32Bit.mfg