Posts by 0user

    Hallo zusammen,


    ich habe zwei Webseiten über Netcup laufen, soweit so gut. Nun möchte ich diese Seiten optimieren, in dem ich z.B. die Caching Policy für Bilder bzw. statischen Content anpasse. Die Anpassung möchte ich über die .htaccess Datei durchführen. Ebenfalls bin ich mir dessen bewusst, dass NGINX mit .htaccess-Dateien nichts anfangen kann. Nun das eigentliche Problem:

    Wenn ich den NGINX Proxy in den nginx-Einstellungen abschalte, werden mir nur alte PHP Versionen angeboten, mit denen FPM-Apache läuft.


    Was muss ich einstellen,um ans Ziel zu kommen? Nutze das Hostingpaket Webhosting 4000 SE de a1.

    Moin zusammen,


    habe vor zwei Tagen eine Domain zu Netcup transferiert. E-Mail als auch die Seite funktionieren so, wie sie sollen.

    Nun möchte ich eigene Nameserver verwenden und erhalte folgende Fehlermeldung:


    Fehler:

    Die Nameserver konnten nicht aktualisiert werden. Domain update at registrar failed. 53300062506: The value(s) for \"Holder\" (and/or the number of holders) does not match the database

    Current (DENIC-415-125977OC0-NCNIC)

    Requested (DENIC-415-125977OC1-NCNIC)



    Der Transfer ist meiner Meinung nach abgeschlossen. Ich habe zugleich zwei Domains transferiert, bei der zweiten konnte ich die Nameserver umgehend anpassen.



    Danke euch vorab.