Beiträge von Mikail

    Oder man rechnet aus, wie viel Arbeitszeit (=Stundenlohn) einen das kosten würde und vergleicht es mit dem einen Euro den man pro Monat mehr ausgeben müsste, um zehn Datenbanken (plus zwei weitere domains und zehn mögliche App-Installationen) zu haben. ;)

    Da ich aber nur Website für Website erstellen kann und aktuell noch keine steht, wäre es schade, einen Euro mehr auszugeben, wenn noch nicht mal 1 Website bereit ist.

    Hallo,

    ich habe 4 .de Domains gestern gekauft zur Aktion bei Netcup, um mögliche Ideen in Zukunft umzusetzen. Dabei fange ich nur mit einer Website zuerst an, teste sie ein wenig aus (daher nur Webhosting 1000) und wiederhole dasselbe für die anderen 3 Ideen. Nun steht da aber nur 1 externe Domain, zählen die 4 Domains als extern, da sie zwar bei Netcup registriert wurden, aber nicht vom Webhosting Kauf sind?

    Kann ich also erst mal nur Webhosting 1000 zum Testen und Ausprobieren benutzen für die 4 Websites und dann ggf. upgraden? Ich werde die mit WordPress machen, geht das dann trotzdem noch, weil da in den Details was steht mit nur "1 Installation"?

    Vielen Dank für eure Hilfe!