Beiträge von Blackbone

    Das kommt raus (wenn ich es mit Root ausführe in PuTTy)


    Code
    PHP 5.2.0-8+etch15 (cli) (built: Apr 29 2009 17:16:38)
    Copyright (c) 1997-2006 The PHP Group
    Zend Engine v2.2.0, Copyright (c) 1998-2006 Zend Technologies

    ah, okay, aber wie kann ich SFTP Zugriff einem User geben und wieso ist im Forum (WBB) nur 1 Button pro Kategorie der sich nicht anklicken lässt.


    Mir wurde letztens was von "suhosin" gesagt, da weiß ich nicht was das ist. Hier das Zitat von [netcup] Felix:



    Und wie soll ich das umstellen und wo ?


    MfG Kevin

    Nabend,


    Ich habe den vServer 2000 mit Confixx Lizenz bestellt, bekommen ...


    Nunja, ich habe im Confixx die Lizenznummer eingegeben, funktioniert alles.


    Meine Frage: Wieso spinnt Confixx wenn ich einen "User" erstellt habe .. ich habe bei Leistungen alles gegeben. Wenn ich mich mit "web1" einlogge steht Links nichts mit FTP Benutzer erstellen und nichts mit MySQL Datenbank + Nutzer erstellen. Ich habe bemerkt das es FTP Zugriff gibt, der vom "web1 - Login", allerdings wird dieser Zugriff nicht als FTP erkannt und hat kein SFTP was ich benötige. MySQL Datenbanken kann ich ebenfalls nicht erstellen. Woran liegt das ?


    MfG Blackbone

    Habe den gleichen Fehler, verstehe aber nicht so ganz was ich wo rausnehmen soll, in der tool_ftp.php ?


    Und wie soll ich im Confixx einen PHP Account erstellen ?

    Okay, Vielen Dank


    Nochmal ein kleines Feedback:


    Finde das alle hier total nett sind und die vServer eine super schnelle Leistung erzielen, wenn jemand mich nach vServern / Root's fragen sollte werde ich auf jeden Fall netcup.de empfehlen ;)


    //Edit: Wann kann ich damit rechnen das die Lizenz da ist die ich heute um 19:20 Uhr bestellt habe ? Heute noch ? Wäre schon genial :)

    Guten Tag,


    Ich würde es mal extrem geil finden wenn sie die vServer mit Linux Debian 32 oder 64 Bit mit Plesk 9 anbieten würden, da ich damit am besten umgehen kann und ich finde das es eins der besten und einfachsten CP's wäre. Dafür könnte man sysCP oder Confixx ja Streichen ;)


    Man könnte Plesk ja kostenlos dazugeben wie einige andere Anbieter.


    PS.: Die Entscheidung zu netcup.de zu wechseln ist mir Anfangs schwer gefallen da es hier kein Plesk gibt ..


    Ich würde mal gerne wissen was andere davon halten :)


    MfG Kevin

    Guten Tag,


    Ich habe mal eine Frage, und zwar hab ich über ISP Omega einen Webspace erstellt, nunja ich habe WBB installiert und es spinnt alles im ACP (Admin-Control-Panel).


    Wenn ich Beispielsweise auf Allgemein links klicke kommen oben die weiteren Optionen im Normalfall, allerdings kommt bei mir nur das erste je Liste. Bei Allgemein kommt Optionen, und der Fehler ist ich kann es nicht anklicken, es klappt nichts runter. Am Internetbrowser liegt es nicht, ich habe mehrere probiert auch schon auf mehreren PC's. Von der Hauptseite her funktioniert alles super (siehe: dcr-roleplay.net/upload). Auf kostenlosen Webspaces wie bplaced.net & co. funktioniert das Forum ohne Probleme, ich habe es mit WBB 2 Lite und WBB 3.1 Volcano probiert.


    Ich hoffe es kann mir schnell einer helfen, da es anscheind mit ISP Omega zu tun hat.


    MfG Kevin

    Guten Abend,


    Mich würde mal interessieren wo sich die Lizenz für das Confixx kaufen lässt.
    Im Kundenbereich habe ich nichts entdeckt, und im Confixx direkt kommt man ohne Lizenz ja anscheinend nicht weit.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)


    MfG Blackbone