Beiträge von Mayer

    Viielen Dank :)
    immerhin nimmt er mir jetzt schonmal die Verbindung ohne Fehler an :)


    Aber wenn ich dann jetzt: Posteingang aufrufen möchte, kommt: Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden.


    Ich bedanke mich schonmal sehr für die Hilfe :)


    Mfg
    Sebastian

    erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe. ;)


    Allerdings habe ich dies was deine "Kristallkugel" :D sagte auch schon getestet.


    Die Adresse zu meiner Login Seite lautet: https://w5005.netcup.net/poplogin/?login=web179p1
    Und hier mal ein Screenshot von den geforderten Daten in Trillian:


    [Blockierte Grafik: http://sebi-page.de/web_2.0//wp-content/uploads/trillian.jpg]


    Ich hoffe damit könnt Ihr mehr anfangen.


    Vielen Dank schonmal im voraus für die Hilfe :)


    Mfg
    Sebastian

    Guten Tag,


    ich habe mich seit gestern entschieden den ICQ Clienten durch Trillian Astra zu ersetzten.
    Jetzt habe ich folgendes Problem: Trillian Astra bietet ja auch die Möglichkeit POP3 Postfächer einzurichten und rdüber laufen zu lassen.


    Jetzt komme ich bei der Einrichtung der Verbindung nicht weiter.
    Ich trage die E-Mail Adresse ein
    Den Benutzernamen
    das Kennwort und den E-Mail Eingangsserver.
    nur wenn ich mich dann verbinden möchte, kommt der Fehler das es nicht möglich ist :confused:


    Weis einer woran dies liegen kann ?!
    Der Eingangsserver ist doch der Link der Login Seite zum Postfach oder ?


    Vielen Dank schonmal


    Mfg
    Sebastian

    Guten Abend,


    ich habe jetzt seit längerem gemerkt, dass manche Mails Stunden brauchen bis sie ankommen oder jetzt in den letzten Tagen sind Mails gar nicht erst angekommen.


    Ich wollte fragen, woran dies liegen kann ?


    Ich hab eine Webspace mit dem Paket
    "Business 1024"


    Vielen Dank schon einmal im Voraus



    Mfg
    Mayer

    Man kann sich schon selber welche anlegen, nur ich möchte die Standard Ordner die von Netcup vorhanden sind umbenennen.


    Mfg Sebastian

    Hallo,


    Ich wollte nur kurz fragen, ob man die Namen der Standard Ordner in den E-Mail Konten ändern kann.


    Weil Drafts und Trash find ich was komisch. :rolleyes:


    Geht das ?



    Mfg

    Nabend,


    ich habe ein Problem mit der Software gtchat. Sie ist bei meiner Webspace dabei, also unter Enstellungen --> Software-Center.


    Bei der installation habe ich als Pfad den stehen gelassen der angegeben war, also einfach gtchat. Dann habe ich meine Admin Daten eingegeben und ausführen.


    Jetzt erscheint wenn ich auf die Seite des Chats gehen möchte:


    http://www.sebi-page.de/gtchat/


    ?!


    Wisst Ihr woran das liegen kann ?


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    //Erledigt:


    Es hat nun Dank der super Hilfe von sim4000 geklappt.


    Man musste einfach in dem ersten /wb Ordner noch einen Ordner mit dem selben Namen erstellen und da dann die .htaccess reinpacken.


    Dort konnte man dann alle Dateien rein hauen und wenn man dann www.sebi-page.de/wb/ eintippt werden sie im Index aufgelistet. ;)




    Also vielen Dank nochmal.



    Lg Mayer

    Moment einmal,


    wo du es sagst, so eine Option habe ich und die heißt httpd Spezial.


    Da kann ich an meinen beiden Domaine "WebServer mod_rewrite(on)" einstellen.


    Aber wenn ich dann .htaccess in meinen gewünschten ordner mache und dann www.sebi-page.de/wb/ mache kommt "404 Not Fount"

    OK


    Dann schreibe ich das jetzt noch und dann können die morgen schön antworten.



    Ich hoffe, dass das was gibt weil sons hab ich ein Problem, dann war die Webspace nämlich ziemlich sinnlos.



    Viiiielen Dank noch einmal an dich. Danke


    Wenn nochma was is frag ich direkt hier. ;)

    Und genau wenn ich das so mache ist meine Seite garnicht mehr erreichbar.


    Deswegen habe ich da auch einmal eine leerstelle gesetzt.



    Muss ich da morgen mal eine Mail an den Support schreiben ?

    Ich habe jetzt die Datei erstellt und habe rein geschrieben.


    Options"leerstelle"+"leerstelle"Indexes
    Damit ist meine Seite wieder erreichbar und wenn ich dann www.sebi-page.de/wb mache kommt.


    __________________________________________________________________


    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.



    ________________________________________________________________





    Was muss ich jetzt machen ?

    Verdammt.


    Jetzt habe ich im WebFTP von Netcup das Textdokument angelegt.
    Jetzt geht meine Seite nicht mehr.



    Was muss ich jetzt machen damit meine Seite wieder erreichbar ist ?
    und ich trotzdem die Dateien so erreichen kann ?



    Oder kann man nur eins von beiden machen, also das man entweder "die" oder "die" ansicht hat ?

    Genau und das bräuchte ich für mich wo ich meine Script hochladen könnte.




    //Edit:


    Achso nein kein Ding. dann bin ich "Du".
    Nur ich bin der Sohn vom Herrn Mayer, weil ich noch keine 18 bin läuft die Space über Ihn und ich wollte nur höflich sein.


    Also dann "du". :)

    :):):)


    Waaau einen tausendfachen Dank.
    Wirklich seit halb 2 sitze ich jetzt dran und Sie bringen mir endlich die Lösung.


    Ich Danke Ihnen.




    ___________________________________________________________________


    Jetzt besteht noch eine letzte Frage.


    Meine Seite lief vor der .de auf einem Free-Hoster (bplaced)
    Da konnte ich eine Adresse im Browser eingeben und dann wurden mir alle Dateien auf dem FTP angezeigt.



    Mein Script hat eine Meüleiste und jeder Menüpunkt ein neues Script.
    Ich muss in allen Scripten die Adresse von jeder Seite eingeben.


    Wie mache ich das jetz hier mit der Webspace ?





    Ich hoffe das mit bei dem Problem auch noch geholfen werden kann.


    Nochmal viiiielen Dank. :)

    OK.
    Ich bedanke mich schonmal vielmals für die Hilfe.


    Hier die Screens:


    FTP gesammt Ansicht:


    http://s2.imgimg.de/uploads/FTPgesammt2c5fd7a1jpg.jpg



    FTP/HTML:
    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/FTPHTML541e693djpg.jpg]


    FTP/HTML/WB:


    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/FTPHTMLWBdd19aa28jpg.jpg]



    Domaine:


    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/DomainStrukturbb38215fjpg.jpg]






    Ich hoffe Sie können mir nun endlich helfen.



    :o

    Vielen Dank für Deine Nacricht, aber die Rechte sind eingetellt.
    Ich habe es dann mal mit dem neuen Verzeichnus versucht, also /html/wb/index.html


    Und habe das dann bei der Domaine eingetragen.
    Aber es kommt genau die selbe Meldung wieder.



    Die kommt seit Heute Mittag ständig. Keiner konnte mir bis jetzt helfen. :(

    Guten Abend,


    ich habe Heute Mittag meine Webspace bekommen und versuche seitdem meine Website erreichbar zu machen.


    Es scheitert ständig an einer Nachricht.
    Ich habe schon Profis gefragt und andere Nutzer die bei Ihnen eine Webspace haben, aber keiner kann mir weiterhelfen.


    Die Meldung die erscheint wenn ich auf meine Seite greifen möchte lautet:


    Forbidden


    You don't have permission to access / on this server.











    Ich habe den genauen Pfad angegeben: /html/Homepage/Index.html


    Natürlich ist "Index.html" mein Script nicht das Script das von Ihnen noch drauf war.





    Ich verstehe nicht warum diese Meldung kommt. Wenn ich die Domaine auf das Free-Hoster FTP verlinke um so auf meine Seite zu verlinken, klappt alles nur wenn ich den Pfad aus dem FTP von hier verknüpfe geht es nicht.



    Ich hoffe Sie können mir sagen wie ich es machen muss das meine Seite nun endlich erreichbar ist. :rolleyes:





    Mfg Herr Mayer