Beiträge von Rocket

    Bei nem managed Server musst du dir den SSH Zugang intial über den Support freischalten lassen (falls dass noch nicht gemacht wurde). Da darfste bestätigen, dass du gewisse Risiken zu akzeptierst, damit die Freischaltung erfolgen kann.


    Das SCP ist bei den managed Servern nur für 'ne grobe Übersicht dar. Eine Steuerung (wie du Sie bei den VPS oder Root-Servern gewohnt bist) findet dort nicht statt.

    Ich frage mich, wann genug Selbstreflektion aufgebracht wird, um zu realisieren dass das Problem hier nicht auf Seiten des Dienstleister liegt.


    Wer derart dilettantisch mit seiner Rechnungsabwicklung umgeht, nur um sich anschließend im Kundenforum darüber zu echauffieren, dass die gebuchte Dienstleistung nach 6 Wochen Zahlungsverzug abgeschaltet wird, hat ganz andere Probleme.


    Was soll der Dienstleister deiner Meinung nach denn noch alles tun um dich auf offene Forderungen hinzuweisen? Am besten überweist er sich das Geld auch noch gleich selbst oder?