Posts by CHY

    Hi,

    ich habe bisher bei netcup einen root server am Laufen und bin sehr glücklich damit.
    Zwar ist es bisher noch nicht nötig, aber mich würde interessieren, ob man einen zweiten (oder mehr) root server mieten kann,

    der im besten fall, möglichst wenig Latenz und hohe Bandbreite zu anderen netcup root Servern hat (also am besten im gleichen Rechenzentrum).


    Wenn das geht, wie sieht es mit Traffic aus?

    Wird dieser genauso behandelt wie Traffic ins Internet?

    Danke

    Hallo,


    bisher habe ich bei einem Konkurrenten einen Dedicated Server gemietet, nun bin ich dabei zu netcup zu transferieren.
    Ich habe mehrere Domains (von namecheap, fremdem etc.) und konnte diese bisher zu den DNS-Servern des Anbieters Routen, und von dort dann zu meinem Server.
    Solche Einstellungen habe ich hier leider nicht gefunden, wie kann ich nun meine Domains auf meinen Root Server Routen?