Beiträge von zegerman

    Danke für die schnellle Antworten!


    Mein Verständnis ist, das es folgende beiden Optionen gibt:

    • CNAME Eintrag mit "@", der auf den Netlify Loadbalancer zeigt
    • Statt den Netcup DNS zu verwenden, den Netlify DNS eintragen

    In beiden Fällen muss Netlify das SSL Zertifikat ausstellen können.

    In beiden Fällen kann ich weiterhin der Mailserver von Netcup verwenden.


    Korrekt?

    Hallo zusammen,


    ich möchte meine Domain, welche meinen Webhosting zugeordnet ist, auf meine Netlify Adresse zeigen lassen und diese per SSL verschlüsseln.

    Der Email account soll beim Webhosting bleiben.


    Das Weiterleiten funktioniert und die Einrichten das SSL Zertifikats über das Webhosting ebenfalls.

    Für die ersten Stunden funktioniert auch die SSL Verbindung richtig netlify danach ist SSL nicht mehr vorhanden.

    Wie kann ich es langfristig so einstellen, dass das Netcup Webhosting die Zertifikate verwaltet und die Domain auf meinen Netlify Account zeigt?

    Oder gibts noch nen besseren Weg?


    pasted-from-clipboard.png


    Muchas Gracias,

    ZeGerman