Posts by cfknoop

    Hallo,

    mein Sohn spielt gerne Minecraft und möchte gerne einen eigenen Server. Da ich folgendes Paket eh schon habe wollte ich mal kurz fragen ob es Sinn macht bzw. überhaupt möglich ist das hier zu installieren. Wichtig sind ihm eigene Mods zu installieren und mit 2-3 Kumpels zu spielen. Ich selbst hab davon eher wenig Ahnung... Alternative wäre ein Raspberry 3B+ der hier noch vorhanden ist.



    Webhosting 4000


    • SSH Zugang vorhanden
    • 6 Domains inklusive
    • 500 GB SSD Speicherplatz
    • SSL-Zertifikate inklusive
    • Ruby und NodeJS

    Vielleicht kann mir jemand kurz sagen was man da am besten nimmt, vielleicht ist es ja auch am einfachsten das auf dem eigenen Rechner zu hosten oder irgendeinen Service aus dem Netz zu nutzen.



    Grüße Chris