Beiträge von Hanftiger

    Hallo zusammen
    Habe ein Problem unzwar habe ich meinen VserverGold mit Debian Etch mit Syscp installiert, weil ich eine Homepage draufhaben wollte. Zusätzlich sollen dort aber noch ein paar gameserver laufen das Problem mit dem 64 bit system hab ich ja gelöst in dem ich die 32bit Libraries installiert haben. Jetzt habe ich versucht einen Counterstrike Gameserver zu installieren aber das geht so langsam bis garnicht immer so bis 2,3 % dann hörts wieder auf usw sogar auf einem euserv betaserver hatte es schneller installiert nun meine Frage liegt es daran dass es gameserver sich überhaupt nicht mit syscp oder mit den libaries oder sonstigem nicht verstehen ? weil das ist nicht normal wie langsam der server ist.


    ausgabe von free -m :
    total used free shared buffers cached
    Mem: 1000 82 917 0 0 0


    Hoffe mir kann einer helfen


    edit: jetz läuft es bisschen schneller aber ist immer noch langsam
    edit2: jetzt ging es wieder relativ normal von der geschwindigkeit aber vorhin das war komisch

    Hallo,
    wie kann ich meine De domains die beim Vserver-Gold dabei waren auf einen externen webspace weiterleiten ich will das machen weil ich den vserver für gameserver nutzen will mit apache usw wird das zu viel.
    Hoffe mir kann jemand helfen.