Beiträge von zondan

    Ja ich habe die Datei erstellt die Rechte sind 644 für Root. Jedoch kommt die selbe Meldung auch wenn die Datei garnicht existiert. Also hab ich vielleicht etwas falsch verstanden. Soll man die Datei in /vserver/etc/init.d oder /etc/init.d erstellen? Für mich war das erste logischer da das rettungssystem doch nur temporär da ist und nach dem normalen booten durch /vserver ersetzt wird. Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege und entschuldigt Rechtschreibfehler. (muss vom iphone aus tippen...)


    Zondan

    Hallo!
    Ich habe versucht Archlinux zu installieren. Zuerst mithilfe der Anleitung von grossy und dann mithilfe von http://wiki.archlinux.de/title…nux_auf_einem_Root-Server und eigner Erfahrung.
    Jedesmal bei booten kommt jedoch:

    Hat jemand eine Lösung dafür? Leider hab ich mich zusehr an Archlinux mit seinem edlen BSD-like boot Prozess und Pacman gewöhnt als das ich mich umgewöhnen möchte.


    Zondan