Beiträge von Lemmy

    Hi,


    also du hast beim anlegen der Accounts bei Password unter Funktion "ENCRYPT" ausgewählt.


    Dann kann es jetzt nur noch an den beiden confs hier liegen.
    /etc/pam.d/smtp
    /etc/postfix/sasl/smtpd.conf


    Gruß
    Lemmy

    Hi,

    die mail wurde ausgeliefert, dass sieht schonmal gut aus.
    ich denke mal du hast in den virt.confs die Fehler drin.

    user = mail_admin (hier steht auch wirklich der DBowner drin)
    password = mail_admin_password (hier steht auch wirklich das PW vom DBowner drin?)
    dbname = mail (und hier steht dein dbname drin wenn er nicht mail ist?)
    query = SELECT domain AS virtual FROM domains WHERE domain='%s'
    hosts = 127.0.0.1


    Gruß
    Lemmy

    Tjoa ich kann auch nur schade sagen.

    Die neue Preispolitik bei den neuen VServen kann ich auch nicht unterstützen.
    Hatte eigentlich gehofft dass die neuen VServer die gleichen Preise haben wie die alten aber mit mehr drin.

    Aus dem privaten Bereich kenne ich es so, einen Computer für x€ kaufen,
    1-2 Jahre benutzen, einen neuen kaufen für den gleichen Betrag der hat dann aber mehr drin als der Alte.

    Noch ein Zitat aus den netcup News vom 25.Juni 2009

    "Wir haben die Vorteile der Wirtschafts-Krise genutzt, um in großen Mengen neue
    Hardware einzukaufen. Die guten Einkaufs-Konditionen ermöglichen uns vServer zu
    einem fast unschlagbaren Preis anzubieten", so Dipl.-Ing. (BA) Felix Preuß,
    Geschäftsführer der netcup GmbH"

    Ich empfinde die neuen VServer Preise leider nicht als unschlagbar.
    Als unschlagbar würde ich den VServer Gold bezeichnen.

    Zum Schluss noch eine Frage, wie lange wird es die alten Server noch geben?
    Und muss man sich auf Wartezeiten einstellen oder sind genug verfügbar?

    Gruß
    Lemmy

    Tjoa ich kann auch nur schade sagen.

    Die neue Preispolitik bei den neuen VServen kann ich auch nicht unterstützen.
    Hatte eigentlich gehofft, dass die neuen VServer die gleichen Preise haben wie die Alten, bloß mit mehr drin.

    Aus dem privaten Bereich kenne ich es so, einen Computer für x€ kaufen,
    1-2 Jahre benutzen, einen neuen kaufen für den gleichen Betrag der hat dann aber mehr drin als der Alte.

    Noch ein Zitat aus den netcup News vom 25.Juni 2009

    "Wir haben die Vorteile der Wirtschafts-Krise genutzt, um in großen Mengen neue Hardware einzukaufen. Die guten Einkaufs-Konditionen ermöglichen uns vServer zu einem fast unschlagbaren Preis anzubieten", so Dipl.-Ing. (BA) Felix Preuß, Geschäftsführer der netcup GmbH"

    Ich empfinde die neuen VServer Preise leider nicht als unschlagbar.
    Als unschlagbar würde ich den VServer Gold bezeichnen.

    Zum Schluß noch eine Frage: Wie lange wird es die alten Server noch geben und sind diese lieferbar, oder hat man Wartezeiten auf diese VServer?

    Gruß
    Lemmy

    Moin, ich habe eine Frage zu den neuen Servern. Unterstützen die neuen Server iptables? Oder ist es wie bei den alten VServen nicht unterstützt? Gruß Lemmy