Beiträge von Netspider

    Ich muss meine Antwort revidieren.

    Mittlerweile (?) muß man wohl wirklich bereits bei der Bestellung die gewünschte Domain angeben.

    Also braucht man wohl eine Liste vorab.

    Ich hatte mir 3x .de-Aktionsdomain geholt, wobei ich eine schon bei der Bestellung festgelegt habe. Auf der Bestellbestätigungsmail stehen auch 3x .de drauf. Die eine Domain habe ich inzwischen schon umgezogen, bei den anderen beiden finde ich keine Möglichkeit, die Domainplatzhalter zu nutzen. Da ich noch keine Rechnung bekommen habe weiß ich nicht, ob 3x oder 1x berechnet wurde...

    ich frage mich gerade, wie man über die Webseite an den Server "Root-Server M SSD v6a1 12M" herankommt - der ist doch nirgendwo verlinkt?
    In den Sonderangeboten habe ich ihn auch nicht gefunden - nur ein SSV-Angebot, das noch keinen "verpasst"-Stempel hat, aber trotzdem nicht mehr geht ;)


    Mal sehen, ich habe mir den XMAS-Server auch mal geschnappt, wird schon ordentlich sein.