Beiträge von hero-master

    Moin zusammen,
    kann sein, dass ich mich jetzt ziemlich blöd anstelle, aber ich finde in meinem FTP-Programm die php.ini nicht.


    Laut PHP-Info müsste sie im Ordner /etc/php5/cgi befinden. Leider finde ich den Ordner "etc" nicht. Kann das sein?
    Kann ich die Datei im FTP-Prog finden oder muss ich irgendwe in der Confixx suchen?

    Zitat von fLoo;6341

    Probier es mal mit einer Neuinstallation.


    Diese Möglichkeite hatte ich eigentlich ausgeschlossen, da ich es bereits schonmal neuinstalliert hatte.
    Anscheinend hat das Internet dann wohl an dem Tag gerade keine große Lust hatte, alles hochladen zu lassen. Habs heute nochmal versucht und schwups, ging es.


    Danke für deine Antwort ;)

    Moin zusammen :)
    da ich Wordpress bislang überall problemlos installieren konnte, nehme ich einmal an, dass folgender Fehler nicht an Wordpress liegt:


    Ich bekomme, wenn ich versuche im Frontend-Bereich ein Formular abzusenden zwar die gewünschte Meldung, aber auch eine Fehlermeldung. Das ist schon bei der Installation passiert und auch jetzt, als ich ein Kontaktformular hinzugefügt habe.


    Der Fehler sieht so aus wie im Anhang gezeigt. Unten immer die Parser-Fehlmeldung: Fatal error: Class 'PHPMailer' not found in /var/www/webxxx/html/neu/wp-includes/pluggable.php on line 267



    Kennt ihr das Problem?Liegt es am Serveroder sollte ich bei Wordpress nachfragen?



    Gruß Nico