Beiträge von yagi

    Hi,


    ich konnte mich auch nicht einloggen, bzw. es kam dann immer irgendeine PHP Fehlermeldung.


    Ich musste dann (mit phpmyadmin) in der syscp Datenbank den Eintrag unter panel_settings / adminmail ändern.


    Dort stand als Adresse "admin@domain" ... als ich das gegen "admin@domain.de" geändert hatte, konnte ich mich problemlos einloggen.

    Hallo,


    ich benutze das Netcup Lenny Image mit Syscp vorinstalliert und habe es auf Froxlor "upgedated".


    Ich hätte jetzt gern noch Spamassasin und nen Virenscanner (da hätte ich jetzt ClamAV benutzt) am laufen. Was genau ist bei dem Image installiert?
    Postfix und Dovecot, sehe ich das richtig?


    Hat zufällig jmd ne Anleitung zur Hand wie ich mein Problem lösen kann?


    Danke

    wenn ich jetzt in einem halben jahr feststelle, dass mein vserver bronze zu wenig leistung hat, kann ich dann in nem halben jahr immer noch auf den silber upgraden oder sollte ich das wenn dann jetzt gleich machen?

    Hallo,


    hmm... ich habe jetzt erst seit einer Woche einen vserver bronze, mit der überlegung das bei bedarf auf silber upzugraden.
    die entscheidung für netcup fiel aufgrund des guten preises der beiden angebote.


    für mich war die grenze irgendwo bei 10 euro. wenn das günstigste angebot 20 euro ist, wäre ich auf die seite garnicht erst gekommen.


    jetzt stelle ich mir allerdings die frage, ob ich nicht gefahr laufe ein altbestandskunde zu werden, so einen den man halt noch mitzieht, aber der eh nix neues kaufen würde. auch die aussage aus kulanzgründen noch in der kleinvserver-liga mitspielen zu dürfen beunruhigt mich.


    also mein gefühl sagt mir, entweder es gibt eine konkrete auch zukünftige ausrichtung dahingehend dass auch offiziell vserver für unter 10 euro angeboten werden, oder das wird mir zu heikel und ich schau mich doch wieder nach einem anderen anbieter um....

    ich habe das selbe problem...


    ** server can't find v236301635.yourvserver.net: NXDOMAIN


    klaus@zoidberg:~$ dig v236301635.yourvserver.net


    ; <<>> DiG 9.5.1-P2 <<>> v236301635.yourvserver.net
    ;; global options: printcmd
    ;; Got answer:
    ;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NXDOMAIN, id: 1933
    ;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 0, AUTHORITY: 1, ADDITIONAL: 0


    ;; QUESTION SECTION:
    ;v236301635.yourvserver.net. IN A


    ;; AUTHORITY SECTION:
    yourvserver.net. 9600 IN SOA root-dns.netcup.net. dnsadmin.netcup.net. 2009092387 28800 7200 1209600 9600