Beiträge von paf

    Zitat

    Mit einem Blick ins Netcup Wiki würde man sich so manche Mühe sparen.

    Werde ich nachstes Mal machen!


    Zitat

    Die mit "*" beziehen sich auf beliebige Subdomains, für die es keine anderen records gibt. Die mit "@" beziehen sich auf die Domain selbst. Immerhin sollten mittlerweile (fast) alle Subdomains auf deinen vServer verweisen ^^;).

    Ach so hahahahaha, na dann. Das wurde bei HE irgenwie anders bezeichnet glaube ich.


    Vielen Dank an alle!

    Hi,

    ich habe 2 Netcup Produkte: einen Vserver und ein Webhosting Paket mit inlkusiv-Domains. Von letzteren soll eine aber nicht auf das Webhosting zeigen, sondern auf den Vserver. Und zwar direkt, nicht über Weiterleitungen. Ich habe unter CCP->Domains->betreffende Domain->DNS den A und den AAAA entsprechend geändert, aber es tut sich nichts. Die Domain zeigt weiterhin (auch nach Tgen warte Zeit) auf den Webhosting-Server. Kann/Muss man das noch irgendwo ausschalten? Als die Domain noch bei Hosteurope lag, hatte ich das selbe gemacht und sie führte einwandfrei auf den Netcup-Vserver.


    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    MfG,

    Philipp