Beiträge von widdy

    Hallo,


    ich habe kürzlich eine Domain bei netcup registriert und möchte diese nun an eine andere Adresse weiterleiten lassen.
    Bei meinem bisherigen Anbieter konnte ich hier einfach eine Frame Weiterleitung einstellen. Ist dies in netcup CCP auch irgendwie möglich? Falls nicht gibt es eine Lösung über Umwege um das zu erreichen?

    Bei den DNS Einstellungen kann ich keine URL Einträge machen, oder finde ich die nur nicht?


    Der Ausgangspunkt: Ich nutze die Domain nur um eine entsprechende Emailadresse nutzen zu können. Ich brauche also eigentlich keinen Inhalt für die Domain. Da allerdings der Standard „Diese Seite ist geparkt“ so furchtbar hässlich aussieht, wollte ich nun eine einzelne leere oder ggf. auch gestaltete Seite verwenden auf die weitergeleitet wird.

    Da ich anderswo bereits Webspace habe, könnte ich dort die Seite hochladen. Nur mit der Weiterleitung bekomme ich es leider hier bei netcup nicht hin.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

    VG widdy