Beiträge von Inglor

    Hallo,


    ich habe letztens auf debian lenny aktualisiert und dabei auch confixx auf die neuese Version gebracht. Leider hab ichs dadurch auch zerstört -.- bevor ichs jetzt neu installiere, wollte ich euch mal fragen, vielleicht hat jemand von euch ne idee, was schief gelaufen sein könnte.


    https://v04-s104.netcup.net/ ist der link.


    Viele Grüße
    Patrick

    Hi,


    hier die unterschiedlichen ausgaben:


    netcat und ifconfig


    lsof gibt keine ausgaben bei den beiden ports, ich nehme an, dass sie damit frei sind?

    Hallo,


    ich habe gerade Debian auf 5.0.3 (lenny) aktualisiert, dabei habe ich schon die im Forum genannten Probleme mit dem log Dienst behoben. Leider habe ich mir den apache trotzdem zerschossen. Irgendwie geht da was beim booten schief. Vielleicht wird ja einer von euch draus schlau :) Vielleicht hängt es auch mit der Warnung zusammen, die tritt seit dem update auf. Ich hab die config datei mit der alten verglichen und da stand genau das selbe drin.


    Die Anmerkung "fix your skripts" spricht jetzt auch nicht so für Gesundheit der Config-Files :(


    hier die ausgaben vom OpenVCP:


    herunterfahren:

    Ausschnitt der Warnung vom Apache


    Vielleicht hat ja wer ne Idee.


    Viele Grüße
    Patrick