Beiträge von Revilosun

    Hallo zusammen,


    wie man von der Anzahl meiner Beiträge sehen kann, bin ich hier noch ziemlich neu.

    Ich habe einen Managed VServer und wollte von meinem bisherigen Provider sämtliche Domains hierher umziehen. Eine Mailingliste habe ich bisher, trotz Auswahlmöglichkeit, nicht gefunden. Und so wie es in den AGB steht, sollte es auch nicht möglich sein.

    Bei meinem bisherigen Provider waren via Mailman bis zu 50.000 Empfänger möglich, allerdings brauch ich das nur 1x im Jahr für 600 Empfänger und ansonsten eine Verteilerliste mit ca. 100 Empfänger.

    Könnt ihr mir weiterhelfen und Alternativen vorschlagen, das zu realisieren? Ich bin doch bestimmt nicht der einzigste hier mit dem Problem. Ansonsten wäre das ein K.O.-Kriterium, was ich schade finden würde.


    Danke vielmals.