Beiträge von boebert

    Nein, das Script ist nicht selber von mir programmiert. Ich habe es fertig gekauft. Das selbe Script,welches ich verwende gibt es aber vielfach, nur mit anderem Design. Ich habe mich auch schon mal in dem Supportforum, wo ich das Script her habe mit anderen Benutzern ausgetauscht, ob da die selben Probleme auftreten. Bisher bin ich der einzigste mit diesem Problem.

    Hallo,

    ich hoffe, dass mein Beitrag hier rein passt.

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe Webspace auf dem das Script meines Autoreggers liegt. Es werden täglich einige Datein (index.php, config.php u.a.) manipuliert. Es wird immer ein iFrame eingefügt und die Seite ist danach nicht mehr im Internet erreichbar. Jetzt habe ich die manipulierten Datein regelmäßig mit den Backup-Datein wieder ausgetauscht. Ich habe den betroffenen Datein nur die Leseberechtigung (444) gegeben, aber sie werden weiterhin verändert. Der eingefügte iFrame ist immer ein Script aus den Ländern .ru und .sk

    Kann mir hier jemand helfen, wie meine Files vor diesen Veränderungen schützen kann? Die Seite läuft auf www.bo4mail.de

    Ich danke Euch schonmal!

    Gruß
    Christian