Beiträge von sugersgroer

    Wieso falsches Forum:confused:
    Das richtige Forum hat er schon gewählt denn es gehört ja in die vServer / Server Kategorie.


    MfG
    Andre

    Eben drum das ist Standart. Also ich habe noch nie erlebt das ein Server ohne Paketverwaltung ausgeliefert wird. Selbst in der Minimal Config ist die dabei ^^


    MfG
    Andre

    Zitat von sim4000;18181

    Außerdem ist bei allen Linux Systemen die Hetzner anbietet eine Paketverwaltung bei.


    Sind die nicht auf jeder Disti dabei :confused::confused:


    MfG
    Andre

    Nahja lange Ladezeiten sind immer relativ zu sehen.
    Aber wenn ich erstmal 10 Sekunden warten muß bis ich nachdem Login überhaupt was sehe, dann nochmal gute 10 sekunden bis ich dann auch die chats gesehen habe wo die User sind und dann nochmal gute 8 sekunden bis er den Chat geladen hatte und ich was gesehen habe ist in meinen Augen ziehmlich lang wenn man bedenkt das kaum User da waren.


    An meiner Leitung liegts auch definitiv nicht ;) 32000er Leitung sollte damit easy zurecht kommen und ja diesen Speed habe ich auch Real.
    Achja Getestet habe ich das mit Firefox, IE, Opera und Safari ist aber überall das gleiche.


    MfG
    Andre

    Soooo habe mich bei dir mal Registriert :)


    Abgesehen von der extremen unübersichtlichkeit, extrem lamer Seitenaufbau bei gerade mal 5 Usern im Chat kann man nur sagen fein.


    Bei mir wird auch keine Virenmeldung etc. Angezeigt weder mit GData noch Avast, McAfee und Antivir.


    Das Problem scheint also nicht nur am Virenscanner zu liegen, sondern durch eine weitere Komponente bei den Usern auf dem PC verursacht zu werden.


    Auf meinen Test PC'S läuft überall Win7 64 Bit in der Ultimate Version.Das ganze mit sämtlichen Updates von Windoof.
    Software ist eigentlich nix besonderes drauf. Halt Sachen zum Arbeiten.


    Kleiner Tipp noch. Stell entweder deine Seite auf UTF-8 um oder verwende in deinen Texten die HTML Zeichen für die Umlaute usw. sonst sind da überall nur diese hässlichen vierecke.


    Hoffe konnte dir behilflich sein.


    MfG
    Andre

    Zitat

    Frage 1:
    Muss die Firewall von Netcup erst aktiviert werden ?

    Ganz klar JA
    Die Firewall im OpenVCP ist Standartmäßig nicht aktiviert. Du mußt dem Support schreiben das du diese freigeschaltet haben möchtest.


    Bin ich grad so drüber gestolpert über den Beitrag und konnte das kaum glauben aber meines Wissens ist das halt nach wie vor so.


    MfG
    Andre

    Zitat

    Ich betreibe zu meinem Scham selbst ein Fluxbox mit VNC


    Bist du nicht der einzige ;) Hatte ich auch mal drauf allerdings hab ichs nach 2 tagen wieder runter geworfen weil da haufen Angriffe waren und ich über die Konsole einfach viel schneller und effektiver Arbeiten kann als mit dem klickteil.


    @ Duellking
    Wenn man sich einen Linux Server nimmt sollte man wenigstens von der Konsole Ahnung haben.
    Solltest du dich trotzdem ins unglück stürzen wollen
    http://http://lmgtfy.com/?q=fluxbox+installieren+dokumentation


    Aber sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt ;)


    MfG
    Andre

    Nein ging mit beiden Playern nicht. Die Dokus hab ich natürlich durchgelesen ;) Ich will ja auch nix Geschenkt haben. Die spielen nur rmtp Streams ab. Ist aber kein Thema Entweder bau ichs um oder lass mir was anderes einfallen.
    Danke dir trotzdem.


    MfG
    Andre

    Der Stream ist ja schon vorhanden und basiert auf shoutcast.
    Mit Icecast müßte ich noch nen Extrastream erstellen usw.
    Ich will ja einfach nur den schon vorhandenen Shutcast Stream mit nem Player auf die HP bringen. Ich finde nur keinen Player mit dem es funktioniert


    MfG
    Andre

    Hast du grad die Links zu diesen Playern Parat?


    Ohne Plugins dacht ich mir das es da sch**** aussehen wird aber Flash ist auch völlig okay solang die Player ordentlich laufen :)


    Gefunden hab ich ne Menge aber die wenigsten könne streams abspielen. Die meisten laufen nur mit files alle MP3 usw.



    MfG
    Andre

    Hallo Leute,


    Kennt von euch zufällig jemand einen Player den ich auf eine Homepage einbinden kann der ohne irgendwelche Plugins auskommt oder ein Plugin nutzt was zu 99% eh vorhanden ist?


    Bisher hatte ich einen Flashplayer aber der funktionierte nicht so wirklich da gabs immer Probleme.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    MfG
    Andre