Beiträge von Crocolose

    Hallo netcup Community,

    eins vorweg, ich bin ein newbie. :)

    Ich habe auf meiner Seite einen Bereich, wo User Fotos hochladen können.
    Dieses geht aber leider nicht. Zusätzlich hab ich als Admin im Adminbereich auch die Möglichkeit andere Addons hochzuladen. Dieses geht auch nicht. Dieses geht nur per FTP.
    Habe schon andere Threads durchgelesen aber finde einfach keine passende Lösung.

    in der php Datei ist file_uploads = on und upload_max_filesize = 16M
    Updates wurden auch durchgeführt.

    Es sind mir aber folgende Fehler aufgefallen:
    - im SysCP steht bei letztem Cronjob -> bisher nicht gestartet
    Die Cronjob Datei von SysCP hab ich verändert da sie ja nach dem update falsch war (steht auch hier im Forum)
    - Dann kam beim Server runter fahren irgend eine Meldung das der hostname wohl nicht stimmt.

    Es wäre schön wenn mir irgendwer Helfen kann.
    Danke!!

    Hallo,
    habe einen Vserver und suche nun die Zugangsdaten fpr open VCP.


    Habe bisher nur Zugangsdaten von netcup Panel, Syscp Webinterface und root die allerdings nicht dafür gehen.


    Was nun?
    MFG