Beiträge von Julius K.

    Ja ist OK, aber sag dochmal einer ist das richtig? Ich bin mir nähmlich nicht sicher obwohl ich Google benutzt habe

    Also, jetzt wird er jede Minute Ausgeführt oder?


    #-----------------------------------------------------------------
    # Shell variable for cron
    SHELL=/bin/bash
    # PATH variable for cron
    PATH=/usr/local/bin:/usr/local/sbin:/sbin:/usr/sbin:/bin:/usr/bin:/usr/bin/X11
    #M S T M W Befehl
    #-----------------------------------------------------------------
    */1 * * * * php -f /var/syscp/webs/julius/juliuskrause.de/neu/ts.php > /dev/nu$

    Ich habe hier einen Cronjob, nun könnte mir einer von euch sagen, wann er immer ausgeführt wird?



    Code
    #-----------------------------------------------------------------
    # Shell variable for cron
    SHELL=/bin/bash
    # PATH variable for cron
    PATH=/usr/local/bin:/usr/local/sbin:/sbin:/usr/sbin:/bin:/usr/bin:/usr/bin/X11
    #M   S    T M W   Befehl
    #-----------------------------------------------------------------
    * * * * * php -f /var/syscp/webs/julius/juliuskrause.de/neu/ts.php > /dev/nu$

    Ist das ein richtiger Cronjob?


    Code
    # m h  dom mon dow   command
    #--------------------------------------------------------------
    * * * * * php -f /var/syscp/julius/juliuskrause.de.de/ts.php > /dev/null
    Zitat von Julius K.;18142

    Ich habe aber noch einen anderen RootServer, da ist nichts drauf


    Nochmal ich habe nicht nur einen Netcup vServer sondern auch mir bei Hetzner eine Root Server gemietet, wo ich nun gerne IpTables draufmachen würde

    Hallo liebes Forum, ich wollte mal Fragen ob jemand eine gute How to install iptables Seite kennt, denn die ich gefunden habe, helfen mir nicht weiter

    Ich möchte einfach einen Cronjob erstellen und wollte wissen wie das geht. Oder ob man über das Syscp Cronjobs erstellen kann

    Ja, ich habe den Serber von einem anderen Übernommen und da steht immer
    Letzter Cronjob: 24.04.2010 21:56:02
    Wo kann ich den Cronjob ausstellen?

    Hallo liebes Forum, ich habe auf meinem Server Syscp installiert und wollte mal Fragen, wie ich einen Cronjob einstelle.
    MFG Julius K.

    Hallo liebes IV Forum,
    ich besitze einen vServer worüber ein TS läuft.
    Der TS läuft auch über mySql, jetzt würde ich gerne machen, dass man pro Stunde die man auf dem TS verbringt ein Punkt bekommt.
    Weiss jemad ob es dafür ein Script gibt?

    Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit werden keine Erros mehr ausgegeben, seit dem ich in der PHP.ini irgendetwas eingestellt habe, was muss ich aktivieren oder deactiveren dass die Fehler wieder angezeigt werden?
    Immoment siet das so aus

    Guten Tag liebes Forum, ich wolle ein in Include in Php machen und dann kam dass. Ich habe auf meinem Server Syscp installiert, wie kann ich das Problem lösen?
    JuliusK.


    Code
    Warning: include(): URL file-access is disabled in the server  configuration in /var/syscp/webs/anony/anony.de/ts.php on  line 3  Warning: include(http://anony.de/tsviewer/TS_Viewer.php): failed  to open stream: no suitable wrapper could be found in  /var/syscp/webs/anony/anony.de/ts.php on line 3  Warning: include(): Failed opening  'http://anony.de/tsviewer/TS_Viewer.php' for inclusion  (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in  /var/syscp/webs/anony/anony/ts.php on line 3

    Guten Tag liebes Forum, ich bitze einen Server und wollte mal Fragen, ob es eine möglichkeit gibt dass mein Server allen 24 Stunden von einem bestimmten Order ein Backup auf meinem Homeserver amcht, es sind beides Linuxserver.
    Gruß Julius K.