Beiträge von Julius K.

    Ich habe aber jetzt schon 2 IP Adressen ;)
    Kann es sein, das ich die 2 IP Adresse noch irgendwo eintragen muss, damit sie vom System erkannt wird?

    [LEFT]Hallo liebe Community,
    ich habe eine Frage un zwar möchte ich über Apache2 2 SSL Zertifikate laufen lassen.
    Habe auch 2 IP-Adressen, da ich mal gehört habe, dass man für jedes Zertifikat eine eigene IP Adresse braucht.
    Ich habe dann in der vHost Config für die Domain mit dem 2 SSL-Zertifikat als erstes geschrieben
    NameVirtualHost meineipzweiteip:443
    und dann habe ich
    <VirtualHost meinezweiteip:443> ausporbiert.
    Doch als ich dann die Seite über https ausgerufen habe, hatte er das zertifikat von dem Andren vHost.
    Und die Domain lief nicht auf das angegebene Verzeichnis.
    Aber die IP lief auf dem Verzeichnis.
    Könnte mir jemand per Teamviewer das ganze mal einrichten?
    Ich bekomme das irgendwie nicht hin.


    Julius
    [/LEFT]

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe folgende Frage.
    Ist es möglich bei Apache2 einen vHost anzulegen der nur auf einem bestimmten Port erreichbar ist?
    z.B. meineDomain.de:446


    Julius

    Hallo liebe User,
    und zwar habe ich ein Teamspeak startscript gefunden und es unter /etc/init.d eingebracht.
    Es funktioniert auch, wie kann ich jetzt aber machen, dass wenn der server restartet das der Ts-Server auch mit restartet hier mal das Script


    Hi,
    ich suche einen DNS Control Panel, ich habe gegooglet und bin dabei auf eazydns gestoßen, doch leider ist der Link defekt, deshalb meine Frage, hat noch jemand von eich eazydns oder kennt jemand eine Alternative.


    MFG Julius K.

    Hallo liebes Forum, ich möchte auf meinem 62bit debian lenny vserer libssh2-php installieren, doch es kommt immer E: Konnte Paket libssh2-php nicht finden.
    Meine Sources.list:



    Könntet ihr mir sagen, was ich hinzufügen muss??


    MFG Julius K.

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe mich dazu entschlossen von einem System wie Confixx oder Ispcp loszulasse. Nun habe ich das Problem, dass ich den Mailserver nicht konfiguriert bekomme, würde jemand von euch den für mich einrichen?
    Ich würde auch eine Belohnung springen lassen.


    MFG Julius K.

    Hi, ich habe OpenVZ auf einen Server installiert, doch wenn ich einen vServer anlege, hat dieser kein Internetzugang, es heisst er kann sich nicht Updaten ich kann mit ihm nichts downloaden und so, der Rootserver hat aber Netz, liegt dass ab der resolv.conf und wenn ja, wo finde ich diese und was muss ich ändern?


    MFG Julius K.

    Hallo liebes Forum, wenn ich mein System updaten möche kommt der Error, woran liegt dass?


    Hallo liebes Forum,
    kann mir jemand sagen, wie ich auf meiner Webseite ein SSL Zertifikat einbinde, ich nutze Ispcp Omega.
    Bitte um hilfe!!!
    Gruß Julius K.