Beiträge von Julius K.

    Hallo,
    ich suche einen Javascript Player, der mir eine MP3 Datei abspielt.
    Es soll aber kein Player sichtbar sein.
    Es soll lediglich beim Aufruf der Webseite der Sound abgespielt werden.
    Habe es schon damit versucht, doch dabei wird immer gefragt, ob auch Quickplayer zugeriffen werden darf.

    Code
    <embed src="knall.mp3" type="audio/x-mpeg" autostart="true" width="0" height="0">

    genau da habe ich mir einen Account angelegt.
    Doch ich kann keinen Hostnamen anlegen, er möchte immer, dass ich mir einen Premium Account hole.

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mir heute einen Dyndns Account anlegen, habe aber leider nicht das kostenfreie Produkt gefunden.
    Kann es sein, dass DynDNS nicht mehr kostenlos ist?


    Julius :)

    Danke habe das ganze jetzt so gelöst:

    PHP
    <?php session_start();if($_SESSION[download] == 'true') {	header("Content-Type: application/zip");	header('Content-Disposition: attachment; filename="secure.zip"'); // Hier kann der übermittelte Dateiname geändert werden	if (!headers_sent()) {	readfile('secure.zip');		}	}if(isset($_POST[gen])) {//$dateien  = is_array($tmp = glob("secure/*")) ? count($tmp) : 0;system('cd secure && ffmpeg -f image2 -i image%d.jpg output.mp4', $out);system('cd secure && zip secure.zip output.mp4 && rm output.mp4', $out);$_SESSION[download] = 'true';}?><form method="post" action=""><input type="submit" name="gen" value="Generieren"><br /></form>

    Hier nochmal der ganze Code, ist übersichtlicher^^

    PHP
    <form method="post" action=""><input type="submit" name="gen" value="Generieren"><br /></form><?php if(isset($_POST[gen])) {//$dateien  = is_array($tmp = glob("secure/*")) ? count($tmp) : 0;system('cd secure && ffmpeg -f image2 -i image%d.jpg output.mp4', $out);system('cd secure && zip secure.zip output.mp4 && rm output.mp4', $out);header("Content-Type: application/zip");header('Content-Disposition: attachment; filename="secure.zip"'); // Hier kann der übermittelte Dateiname geändert werdenif (!headers_sent()) {readfile('secure.zip');	} }?>
    PHP
    <form method="post" action=""><input type="submit" name="gen" value="Generieren"><br /></form><?php if(isset($_POST[gen])) {//$dateien  = is_array($tmp = glob("secure/*")) ? count($tmp) : 0;system('cd secure && ffmpeg -f image2 -i image%d.jpg output.mp4', $out);system('cd secure && zip secure.zip output.mp4 && rm output.mp4', $out);


    das steht davor

    Hallo liebe Community,
    ich möchte per Heide eine ZIP Datei zum Download bereitstellen. So sieht der Code aus:

    PHP
    header("Content-Type: application/zip");header('Content-Disposition: attachment; filename="Archiv"'); if (!headers_sent()) {readfile('secure.zip');	}



    Doch es kommt der Error, woran liegt dass? Wo ist mein Fehler?

    Code
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/secure.php:4) in/var/www/web1/html/secure.php on line 9
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/secure.php:4) in/var/www/web1/html/secure.php on line 10

    Hallo liebe Community,
    ich suche ein Programm für Windows, das in einem bestimmten Intervall Bilder auf meinen FTP Server lädt. Es soll aber nicht das vorhandene Bild überschreiben, sondern immer mehr Bilder uploaden.

    Hallo liebes Forum,
    ich habe mir manuell auf meinen vServer Plesk 10 installiert, doch nun komme ich nicht weiter.
    Wie kann ich die deutsche Sprachdatei installieren?


    Julius

    Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann.


    Also nochmal mein Problem.


    Ich habe ein Bash Script, dieses killt einen Prozess und startet danach eine Screen Session.
    Dieses Script soll über PHP ausgelöst werden.
    Nur das Problem ist, beide Befehle können nur mit dem User Root aufgeführt werden.


    Wie mache ich das jetzt?

    Hallo,
    ich würde gerne ein Shell Script über PHP aufrufen, nur das Problem ist das Scipt muss als Root ausgeührt werden, wie mache ich dass
    Denn so weit ich weiss kann ich mit exec nur Sachen mit dem Benutzer www-data machen.

    Zitat von vmk;36973

    Die Mail ist seltsam. Die sieht so aus, als würde die von deinem vServer kommen. Wenn man aber genauer hinschaut, so sieht man das epicforge.de bei einem direktem Konkurrrenten von netcup liegt.


    Kurz: Ignoriere es.


    Ansonsten fehlt da wohl jemand das Grundlagenwissen über vServer. Aber daran kann man hier im Forum der netcup-Kunden nichts ändern.


    Ich habe aber auch noch einen vServer bei Netcup nur bei dem anderen vServer kann man den Support sowie das Forum in die Tonne hauen.

    Hallo liebes Forum,
    ich möchte auf meinem vServer einen VPN Server installieren und den dann mit meinem Windows Client nutzen.
    Kennt jemand eine gute Tutorial?


    MFG Julius