Beiträge von freya

    Das Leute im Forum immer alles besser wissen ist klar. Anstatt mal kurz zu schreiben wo die Notfallnummern zu finden sind. Denn Unter Support ist nichts sondern unter Kontakt, die Suchfunktion von netcup Forum und seite spuckt auch nichts aus. Da ich leider noch andere Verpflichtungen ab 14:30 Uhr hatte und mein V-Server jetzt wieder geht, denke ich das einer von netcup das Problem das dieser nicht mehr startete behoben hat. Es ist jetzt auch eine Warnung unter der Bachupfunktion beim VCP zu finden, für mich allerdings zu spät. Ich hoffe nur das das Backup-problem schnell gelöst wird und es eine Benachrichtigung von Netcup gibt sobald man wieder unbedenklich ein Backup machen kann.


    Jede dumme Antwort ist eine zuviel!
    Ich wollte auch keinen Support vom Forum denn mit Mitteln aus dem VCP war der Server nicht wieder online zu bringen!


    MfG:)

    Ich habe schon den v-server neu eingerichtet nach dem letzten kernelupdate das mache ich nicht noch mal.


    :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    Hallo


    wie erreiche ich denn euren notfallsupport!!!!!


    denn das Backup wurde gemacht ist aber nicht zu gebrauchen und server startet unter keinen Umständen ?????????????????????????????????????



    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    Hallo,


    mein vserver wurde heute morgen durch vcp völlig zerstört!!!!


    Das ist kein Zustand wenn das Backup einen V-server lahm legt:mad::mad::mad::mad: