Beiträge von MarkTheGreek

    Hallo allerseits,

    ich bin der Neue;), blutiger Anfänger und habe eine (ggf. dumme) Frage.

    Und wer jetzt sagt "Dumme Fragen gibt's nicht, es gibt nur dumme Antworten", der sollte erstmal meine Frage lesen:)


    Also: Macht es (bei netcup) etwas aus, wenn man bei E-Mail-Adressen nicht auf Groß-/Kleinschreibung achtet?


    Ich habe das Problem, dass E-Mails an "kontakt_a@meine-domain.de" ankommen (so ist die Adresse auch eingerichtet), E-Mails z. B. an "Kontakt_a@meine-domain.de" oder "kontakt_A@meine-domain.de" abgelehnt werden.


    Ich dachte bisher immer, dass zumindest im local part einer E-Mail-Adresse die Groß-/Kleinschreibung egal ist.

    Oder ist das eine Einstellung im wo-auch-immer?


    Vorab vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende!


    MarkTheGreek


    --- may the shitstorm begin ---