Beiträge von fLoo

    Zitat von chitypo;7352

    wenns heut nichts mehr wird können sie sich zeit lassen.
    bin ab die nacht im aussendienst im ausland tätig.
    mir wars heute wichtig.

    grüße sven


    Das naechste mal dann lieber Anrufen :rolleyes:


    Also ich habe aktuell bei Netcup 3 Domains, mit insgesamt 39 Subdomains - alles per Hand konfiguriert (unter Lighttpd). Wenn man einmal eine Config fertig hat, nurnoch C&P und anpassen - fertig. Geht für mich deutlich komfortabler als mit SysCP - und schneller :)

    Wenn man sich mit der Materie auskennt und weiss was man überhaupt macht ja, aber frag am besten denjenigen der dir den Server erstellt hat bevor Du mehr Schaden anrichtest als Du willst :rolleyes:

    Zitat von Ryuhou;7684

    tja das habe ich schon mit in einen der vielen Tickets nachgefragt ... wurde bis jetzt leider ignoriert :/
    (also bin nicht freigeschaltet)


    Ein Anruf bewirkt manchmal auch Wunder :)

    Also folgedes :


    Hast Du wenigstens schonmal mit den Firewalleinstellung im VServercontrolpanel gespielt ? Hiermit hast Du auch (fast) alle Einstellungen welche Dir IP-Tables gibt. Hiermit kommst Du vielleicht doch noch zum Ziel.

    Also Domains übernehmen ohne KK-Antrag (Unterschrieben vom Eigentümer) geht garnicht, da die Denic dies braucht um die Domain umzuziehen zum neuen Eigentümer.


    Er kann sich sicher einen Account hier bestellen und per Paypal zahlen, praktischer hier : Schreibt dem Support eine freundliche Email und versucht eine Lösung zu finden. So wie ich den Support kenne sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt.

    Wie gesagt, ich fahre jetzt per RSYNC jeden Tag Backups auf meinen Server in der Uni Lüneburg - ohne das Netcup da was machen muss. Ich weiss nicht warum das Backup bei den "alten" Vservern so ewig dauert, das bekomme ich mit einem 40 Zeiler besser hin aber ok. Trotzdem ist das Engagement von Netcup super - auch wenn es hier nicht weit damit kommt, leider.


    1A