Net gesehen, sorry
Posts by fLoo
-
-
Nutzt Du auch Lighttpd ?
-
Also ich kann mich absolut nicht beschweren. Hier mal meine Grafik :
[Blocked Image: http://mrtg.0x33.de/system/l-cpu_time-month.png]
CPU-Load meiner Kiste über die letzten 5 Wochen.
-
Quote from chitypo;7352
wenns heut nichts mehr wird können sie sich zeit lassen.
bin ab die nacht im aussendienst im ausland tätig.
mir wars heute wichtig.
grüße svenDas naechste mal dann lieber Anrufen
-
Hast Du ihn bereits erhalten ? Dann ist das Thema jetzt abgeschlossen, heute ist ja sowieso schon "Morgen" :p
-
Quote from LoOni3r;7740
@ chitypo
eig. schon muss später ziemlich viele subdomains anlegen deswegen soll auch meine .net Domain nicht auf meine standart IP laufen..bekomme nun den fehler..
Starting web server (apache2)... failed!
keine root mail und im log wird auch nichts erstellt..lemmy du hatte ja den link gepostet das geht auch alles nur mit dem starten funtzt das net muss ich mich mit dem problem ebenfalls an den support wenden? dachte dieses board wäre schon der support..
danke nochma lemmy für den linkAlso ich habe aktuell bei Netcup 3 Domains, mit insgesamt 39 Subdomains - alles per Hand konfiguriert (unter Lighttpd). Wenn man einmal eine Config fertig hat, nurnoch C&P und anpassen - fertig. Geht für mich deutlich komfortabler als mit SysCP - und schneller
-
Wenn man sich mit der Materie auskennt und weiss was man überhaupt macht ja, aber frag am besten denjenigen der dir den Server erstellt hat bevor Du mehr Schaden anrichtest als Du willst
-
Wie willst Du einen VServer starten indem Du mit Putty auf diesen verbindest ? Versteh ich irgendwie nicht :confused:
-
Ich lag wohl richtig, entweder gibts das Verzeichnis nicht, oder die Perms sind nicht gesetzt.
-
Überall = viele CSS Server willst du bitte auf einem vServer installieren ?
-
Schonmal mit Chmod 755 auf die Dateien probiert ? Vielleicht hat der Apache keine Leserechte, weil die Fileperms net (richtig) sitzen.
-
Quote from Ryuhou;7684
tja das habe ich schon mit in einen der vielen Tickets nachgefragt ... wurde bis jetzt leider ignoriert
(also bin nicht freigeschaltet)Ein Anruf bewirkt manchmal auch Wunder
-
Also folgedes :
Hast Du wenigstens schonmal mit den Firewalleinstellung im VServercontrolpanel gespielt ? Hiermit hast Du auch (fast) alle Einstellungen welche Dir IP-Tables gibt. Hiermit kommst Du vielleicht doch noch zum Ziel.
-
Hast Du denn schon eine Neuinstallation getätigt ?
-
Quote from writetome;7578
Sollte ein KK mit Auth-Code nicht problemloser sein?
Nicht alle Domainhandler nutzen Authcodes, leider.
-
Also Domains übernehmen ohne KK-Antrag (Unterschrieben vom Eigentümer) geht garnicht, da die Denic dies braucht um die Domain umzuziehen zum neuen Eigentümer.
Er kann sich sicher einen Account hier bestellen und per Paypal zahlen, praktischer hier : Schreibt dem Support eine freundliche Email und versucht eine Lösung zu finden. So wie ich den Support kenne sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt.
-
Hast Du es schonmal mit dieser Lösung probiert ?
// Edit sehe gerade die Konfigurationen stehen nichtmehr zur Verfügung. Aber wie Du in dem Thread lesen konntest sollte das wohl wie gewünscht funktionieren.
-
siehe diesem Thread
Meiner hatte heute nacht Probleme mit dem FS. -
Wie gesagt, ich fahre jetzt per RSYNC jeden Tag Backups auf meinen Server in der Uni Lüneburg - ohne das Netcup da was machen muss. Ich weiss nicht warum das Backup bei den "alten" Vservern so ewig dauert, das bekomme ich mit einem 40 Zeiler besser hin aber ok. Trotzdem ist das Engagement von Netcup super - auch wenn es hier nicht weit damit kommt, leider.
-
Code
Display MorePaketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut Lese Status-Informationen ein... Fertig Die folgenden Pakete werden aktualisiert: wget 1 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert. Es müssen 614kB an Archiven heruntergeladen werden. Nach dieser Operation werden 0B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Möchten Sie fortfahren [J/n]? y Hole:1 http://security.debian.org lenny/updates/main wget 1.11.4-2+lenny1 [614kB] Es wurden 614kB in 0s geholt (3564kB/s) (Lese Datenbank ... 20993 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.) Vorbereiten zum Ersetzen von wget 1.11.4-2 (durch .../wget_1.11.4-2+lenny1_amd64.deb) ... Entpacke Ersatz für wget ... Verarbeite Trigger für man-db ... Richte wget ein (1.11.4-2+lenny1) ...
1A