Zitat von DavidR;8352
Naja das Projekt vermarkten geht leider noch nicht weil es wegen dem Problem in diesem Thread unzumutbar wäre und das Image zerstören würde.
Es wäre lieb wenn Du mich nicht beleidigst, das schonmal zuerst. Ich lasse hier nicht irgendeinen "Scheiss" ab - wie Du es sagst - sondern betone nur meine bisherigen Erfahrungen mit Netcup. Selbst wenn man versucht Dir hier zu helfen, ist eine solche Beleidigung nicht genau das, was man als Antwort erwartet [...]
Dein Image wäre zerstört, weil Du ein Problem mit dem Tomcatserver hast - und deswegen hier nachfragst? Eine solche Auslegungsweise habe ich bisher noch nicht gehört aber nungut 
Es wird kaum am Wirt liegen, der Kernel des Wirtsystems wurde nicht gewechselt, alles andere am Wirt wird auch unverändert geblieben sein, warum sollen die Probleme also vom Wirt ausgehen und nicht von deiner Kiste aus, wo du doch tagtäglich deine Applikationen weiterentwickelst ?! Du siehst, man kann auch leicht in diese Richtung Schlussfolgern.
Was ich Dir von meiner Seite aus noch anbieten kann wären SSH-Remotehands wie ich es allen Kunden hier anbiete - natürlich gratis - von Kunde zu Kunde.
Versuch Dich einfach ein wenig zu beruhigen, vielleicht hilft, wie bereits erwähnt, ja auch ein klärendes Telefongespräch mit Netcup, in welchem du nochmal um einen Testaccount auf einem Goldserver bittest - egal ob neuer Node oder nicht, vielleicht reichen die Ressourcen ja wirklich nicht [...].