Beiträge von samci

    Nö, zu blöde Sachen zu erledigen (Steuer) und keine Lust. Eigentliche Arbeit wartet grad für zwei (bin wie erwähnt selbständig, schädige also niemanden mit meinen Büchern hier :p )... aber ich bin auch gleich wieder weg. Muß heute noch einen Termin einhalten, dann gehts am WE gemütlicher weiter.

    OK, aber gegen ein Signatur-Update hat man hier nichts einzuwenden, oder? Z.B. in Form eines Links auf die Vollversion ;)

    Oh, dann muß ich doch gleich noch einen Nachtrag nachschieben! :D
    Die gefundenen Mitarbeiter sind nicht nur anständig (naja vermute ich jetzt mal so), sondern auch flink! :D:D:D

    Zitat von cw1;15236

    Ich denke das da netcup "ganz normal" handelt.


    Du kannst ja nicht verlangen dass Sie dir 365 Tage im Jahr sofort auf deine E-Mails reagieren.


    Aber wenn du mal eine Sperrung bei der "großen" Konkurrenz mitgemacht hast, kommt dir das bei netcup dann wieder seeehr schnell vor. ;)


    Ein mir bekannter Anbieter hat(te) einen großen Teil seiner Server bei Strato gemietet. Für ungefähr einen Tag waren die dann mal alle nicht erreichbar.
    Grund lt. Strato: Zahlungsverzug.
    Tatsächlicher Grund: Falschbuchung durch Strato.


    Vorherige Nachfrage von Strato? Nö, wozu denn auch!
    Nachfolgende Entschädigung von Strato? Kann ich mir kaum vorstellen, bei der Bürokratie dort.


    Aber nun ist das alles vorbei... :)

    Hallo,


    das Thema ist ja eigentlich wohl erledigt, aber ich wollte noch was zu Support und Kundenbehandlung allgemein ablassen: