Beiträge von Beliar_666

    Der aktuelle Server läuft unter Debian, wird mit Plesk verwaltet. Mail wird auf dem Server nicht genutzt. Unter einer Domain läuft ein WP Blog und unter der zweiten nur ein wenig genutzer Teamspeakserver.


    Ansonsten läuft nichts auf dem Server. Leider kann ich den Snapshot nicht nutzen, da angeblich 51 GB von den 60 GB belegt sind. und das obwohl ich grad schon einiges gelöscht habe, was insg. weit über 10 GB groß war.

    Hallo,

    ich würde mir gerne ein aktuelles Paket (RS 1000 G9.5)zulegen, da ich mit meinem alten Paket (RS 2000 SSD G8) an die Grenzen stosse. Ja, das neue Paket hat nur 8GB Ram statt bisher 16, aber auch 160GB SSD statt bisher nur 60.

    Nun müsste ich ja meine 3 Domains sowie die Serverinhalte umziehen. Wie bewerkstellige ich das am besten, ohne das mir dabei etwas verloren geht? Und ohne das es zu viel Ausfallzeit kommt?


    Grüssle

    Matthias