Beiträge von M1234

    Ich habe lange darüber nachgedacht, mir einen vServer zu mieten und lasse mich von meiner Entscheidung nicht abbringen :mad:
    Es liegt schließlich meiner Verantwortung, wenn etwas schief geht und nicht deiner. Wenn ich hilfe benötige kann ich auf solche Kommentare wirklich verzichten.

    Hallo!


    Ich wurde per Mail darauf hingewiesen, dass ich regelmäßig Systemupdates einspielen sollte. Wo werden neue Updates bekanntgegeben und gibt es schon ein Update seit den letzten 2 Wochen, um das ich mich kümmern müsste?


    MfG

    Das heißt ich bekomme einen vServer mit Sicherheitslücken und werde dazu verpflichtet, die zu suchen und zu entfernen?!
    Ist das nicht mein persönliches Pech, wenn jemand meinen Server zerschießt? Kann man doch wiederherstellen, oder nicht?

    Kann/Darf man denn nicht SysCP unter Lenny installieren? Das ist schließlich das wesentlich Problem. Gibt es da ein Risiko, dass irgendwas kaputt geht? Ansonsten würde ich vom Rücktrittsrecht gebrauch machen und mir wo anders die Sachen zusammensuchen, was allerdings schade wäre.

    Danke für die Antwort! Allerdings bleibt noch die Frage offen, wie ich meine bestellten und schon reservierten Domains benutze. Ich habe es geschafft, eine Website Namens

    Code
    http://beispielname.v233251393.yourvserver.net/

    zu erstellen, das hilft mir aber nicht wirklich weiter... Will ja die richtige Domain benuzten und keine Subdomain mit dieser merkwürdigen Adresse. :confused:



    Btw:

    Zitat von papi97;5208

    hmmm, schwierige Frage, man hat einen vServer und weiß noch nicht einmal, wie man FTP einrichtet.


    Irgendwann fängt jeder mal an :(

    Kann mir nicht jemand eine kleine Anleitung bereitstellen?
    Nochmal:


    Ich habe mit dem vServer Gold 3 Domains bestellt. Ich will jetzt auf diesen Domains Websites erstellen bzw. mit einem FTP-Programm (Wie Total Commander o.ä.) darauf zugreifen. Wie muss ich vorgehen?


    PS: Ich habe jetzt einige Tage lang herumprobiert und bin nicht auf eine Lösung gestoßen. :confused:


    MfG

    Hallo!


    Ich habe mir einen vServer-Golf mit 3 Domains gemietet und frage mich nun, wie ich per FTP etwas an den Websites machen kann.

    Zitat

    Die FTP Logindaten erhalten Sie mit der eMail in der Ihre Confixx Zugangsdaten stehen. Diese Daten sind gleichzeitig Ihre FTP Zugangsdaten.

    Laut diesem Aussschnitt des Wikis sind meine Confixx-Daten auch die für FTP, jedoch habe ich solche nie erhalten bzw. war in der Mail mit den Server-Zugangsdaten nie die Rede von "Confixx".


    Bitte um Hilfe!

    MfG