Beiträge von BurSch

    Hallo,


    nachdem die Mails langsam aber sicher zu nerven beginnen, wollte ich mich nun mal erkundigen, ob man diese nicht irgendwie eliminieren kann.


    Um folgende Mails geht es:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140526/temp/yupelqfj.png]


    Abgesehen davon, dass ich mir nicht erklären kann, woher diese Spam-Schleuder meine Mail-Adresse hat, muss es doch irgendwie möglich sein, dass man diesen Versand bzw. den Erhalt solcher Mails blocken kann?


    Das Problem an der Sache: Der "Absender" und auch der Betreff wechseln regelmäßig, der Inhalt (siehe Bild) bleibt aber gleich. Ich kann also nicht einfach per Regel im Mail-Programm (Outlook) einen bestimmten Absender oder Betreff löschen lassen. Nach ein paar Versuchen wurden die Angaben geändert und die Mail liegt wieder im Posteingang.


    Meine Frage: Kann ich den Empfang solcher Mails irgendwie möglichst effektiv blockieren? Wenn ich bei Confixx ins Postfach schaue, werden die Mails alle als Spam deklariert, aber ich habe da scheinbar auch keine Möglichkeit, diese ohne Zustellung in meinen Posteingang direkt löschen zu lassen.


    Hat jemand einen Tipp, wie das Problem gelöst werden kann?

    Hallo,


    habe es auch schon versucht, das gesamte Paket mittels FTP selbst hochzuladen. Ergebnis ist das gleiche, beim Aufruf des Verzeichnisses kommt ein "Internal Server Error".


    Den Zugriff habe ich meines Wissens nach nicht, nutze nur Confixx und kann dort nichts finden.


    Edit: Habe wohl doch Zugriff. Darin steht:

    Code
    .htaccess: Options not allowed here, referer: setup.php?step=2&directory=cloud


    Was kann ich dagegen nun machen? ?(

    Hallo,


    ich versuche gerade, auf meinem Business-Webspace "OwnCloud" zu installieren.


    Ich packe also die "setup-owncloud.php" ins html-Root-Verzeichnis vom Webspace und rufe die Datei über den Browser auf. Dann fragt er mich, in welches Verzeichnis die Installation erfolgen soll.


    Nachdem ich das bestätigt habe, wird das Verzeichnis auf dem Webspace erstellt und die Dateien werden heruntergeladen. Dann bekomme ich noch eine Meldung, dass der Vorgang erfolgreich war und nach einem Klick auf "next" sehe ich dann nur noch einen "Internal Server Error".


    Eigentlich müsste ich doch mal irgendwo einen Account anlegen können bzw. meine DB-Zugangsdaten müssten abgefragt werden? Passiert bei mir leider nicht.


    Hat jemand Erfahrungen mit der Installation von OwnCloud oder einen Tipp, was da schief läuft? Habe den Vorgang auch schon wiederholt, aber das Ergebnis ist leider das gleiche ... immer nur ein "Internal Server Error".

    Hallo zusammen,


    ich habe einige Fragen zu SOGo.


    1) Im Wiki wird die Einbindung in Thunderbird erklärt. Gibt es auch eine Anleitung für Outlook bzw. funktioniert es überhaupt zusammen mit Outlook?
    2) Wie sieht es mit Backups aus? Werden die automatisch erstellt oder muss man sich als Kunde selbst darum kümmern?
    3) Ich habe in Confixx bereits eine E-Mail-Adresse eingerichtet und nutze diese bisher mit Outlook. Kann ich nun die gleiche Adresse in SOGo noch einmal einrichten und auch dort entsprechend nutzen oder führt das zu Problemen?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand die Fragen beantworten kann.

    Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen, ob/wie es möglich ist, von POP3 auf IMAP zu wechseln?


    Reicht es aus, wenn ich die Servereinstellungen in Outlook entsprechend anpasse oder muss ich noch mehr machen, um IMAP nutzen zu können?

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob/wie es möglich ist, den Spam-Filter in Confixx so einzustellen, dass E-Mails mit einem bestimmten Betreff automatisch als Spam erkannt und gelöscht werden? Wenn ich das richtig sehe, kann ich dort nur Einstellungen anhand der E-Mail-Adresse vornehmen?


    Vielen Dank im Voraus.

    Und andere Möglichkeiten, das einzudämmen, habe ich auch nicht?


    Das ist das einzige, was mich momentan bei netcup ärgert. Was ich hier in den letzten 12 Stunden an Spam-Mails bekommen habe, hatte ich bei meinem alten Anbieter nicht mal in einer Woche erreicht. :(

    Guten Morgen!


    Kann mir jemand sagen, wo die Hilfeseite bzw. das Handbuch für Confixx versteckt ist?


    Im entsprechenden Menü bekomme ich immer nur den Hinweis, dass mir mein Anbieter bei Problemen weiterhelfen würde.

    Da ist wohl keine mit dabei.

    Im Warenkorb findest du den Hinweis

    Zitat

    Keine freie Domain mehr inklusive. Fahren Sie unten mit der Bestellung der bereits ausgewählten Domains fort oder bestellen Sie zusätzliche Domains.



    Da kannst du eine Domain bestellen.