Beiträge von blizz

    bei einem VP2000 kann es eigenltich nich sein das der Server bei einem Player den geist aufgibt.
    Prüfe wiegesagt mal deine Congis und Gameserver-logs. Ne andere Lösung kann ich leider nicht sehen...

    Grüße,
    Sebastian


    ps: verzeiht mir wenn ich bullshit schreibe, ich hab grad bisschen intus :D

    Zitat von [netcup] Alex;8821

    SAMP ist meines Wissens nach ein reine Gameserverumgebung in welche Scripte geladen werden


    100 Punkte :D

    Hatte ich auch mal. Manche Fehler bringen den Server auch sofort zum Absturz. Also könnte es durchaus sein das der Server abstürzt sobald n Spieler drauf ist oder so. Versuche also mal den Server mit einem Standart Gamemode zu starten.


    Grüße,
    Sebastian

    samp ist durchaus ein wenigs ressourcenverbrauchender als css.
    Wie schauts mit cam und CPU aus und auf was für einem vServer läuft er denn?

    Grüße,
    Sebastian

    Hallo,

    ja, ich hab mal wieder ne Frage im Bereich Gameserver :D

    Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Webinterface zum Administrieren von Gameservern. Hab natürlichs schon gidf.de benutzt und bin dort unter aderem auf TekGWI gestossen. Das hat mir alles schon sehr gut gefallen, muss man jedoch für blechen.

    Nun wollte ich mal hören ob es kostenlose alternativen gibt. Es dürfen jedoch die Wichtigsten Features nicht fehlen:

    - Resellerfähig (Kunden anlegbar, ähnlich wie bei Confixx und SysCP)
    - Kunden sollen natürlich Server starten, stoppen, restarten können
    - Kunden sollten die server.cfg bearbeiten können
    - Kunden sollten ein FTP für Maps + cfgs haben
    - Umfangreiche Gameliste (Spiel per klick Wechselbar)

    Das wäre hübsch, muss aber nicht:
    - Ausführliche Statistik
    - Ticketsystem

    Wenn wer was freies, bzw Günstigers hatt, würde ich mich freuen wenn ihr mich das wissen lassen würdet ;)

    Grüße,
    Sebastian

    falls sich keiner findet kanns durchaus passieren das ich den nehme ^^
    Ich bruache allerdings noch 1-2 Wochen bis ich dir verbindlich sagen kann ob ich ihn nehme oder nicht.

    Grüße,
    Seastian

    ob du den für 30 loswirst... den gold bekommt man ja schon für knapp 45€/3 Monate. Da es eine woche weniger ist reche ich mal mit 40 Euro. Du willst 30 dafür + 8€ Inhaberwechsel = 38€.

    Man muss hierbei natürlich zwischen den Netcup Mitarbeitern und anderen Kunden unterscheiden. Wenn ich hier anderen Kunden helfe, würde ich diese ziemlich sicher nicht siezen. Wenn ich allerdings selbst Frage, und eine Antwort von netcup bekomme, bedanke ich mich durchaus mit "sie".

    Ich denke wenn jemand einen mit "Sie" anspricht sollte dies ein Zeichen des Resprekts sein und es gehört sich einfach "zurückzusiezen"

    Grüße,
    Sebastian

    //Achja: Kleine Kinder sagen oft: "Frau Müller, könntest du vielleicht..." find ich immer lustig :D

    Hey leute,

    seit ich meine vServer neu installiert habe stürzt mein Server immer ab, wenn ich ein "rcon exec esl2on2.cfg" in die Konsole haue. Die letzte anwort die ich in der Konsole bekomme ist ein "Autokick is disabeld for blizz". Ich hab an den esl configs nix gemacht und verändert...

    Kennt das einer bzw. kennt einer die Lösung?
    Grüße,
    Sebastian

    Hey,

    könnte man Gameserver die auf netcup V-Servern gehostet werden eigentlich auch vermieten? Ich wüsst nämlich nichts was dagegen sprechen sollte, da ich zwischen dem V-Server und einem Root fast kein Unterschied von der Leistung her merke.

    Macht sowas einer?

    Ich hab mir nämlich bisschen zu viel vorgenommen und hab jez noch paar Kosten über, die man eigentlich noch rausholen könnte :P

    Grüße,
    Sebastian

    Ich glaube ich kenne die Ursache nun.
    Der Shoutcast-Server hat zu viel ressourcen weggenommen.
    Werde das teil nun runterlassen und hoffe auf einen laggfreien gameserverbetrieb!

    ruf doch mal kurz bei netcup an und frag was los ist.
    Das hier ist ein Kundenforum und ich denke das Ihnen andere Kunden hier nicht viel Erzählen können, außer Ihren eigenen Erfahungen.


    Grüße,
    Sebastian